Immer diese Hoster, die Probleme verursachen.
Nun ist ja alles wieder in Ordnung ;)
Nun ist ja alles wieder in Ordnung ;)
faking awesome :awesome:Quote:
Update 07.02.10:
Changelog
- alle chars, die ihre klasse gewechselt haben, bevor man die ascension quest machen musste, haben diese jetzt auch eingetragen
- langnasen-schnüffler in poeta gespawnt
- Fliegen im Ardus Schrein (Verteron) sollte nun funktionieren
- [Quest] 1201 Ein Gefallen für Gaione - kann aber noch nicht wiederholt werden
- [Quest] 1132 Händlerehre
- [Quest] 1139 Gefahr im Wald
- [Quest] 1219 Schatzkiste der Lepharisten
- [Quest] 40 eltnen quests eingefügt
- [FIX] Skillspamming
- Restrictionsystem für schnellere und bessere Verarbeitung von Playerstates und Rechten
- Buffs bzw Debuffs die die Player Geschwindigkeit verändern, sollten nun auch funktionieren
- DAY/NIGHT Spawn System
- Walker is supported
- Ascensionquest für Asmodien Priester funktioniert nun wieder richtig
Rateupdate
Droprate auf 10x erhöht
Der Rekord war vorgestern 39 Player Online... und ne zeitland vorgestern abend um die 30 halt und gestern 25-30. Kannst dir ja mal das Shoutbox Archiv durchlesen, da wirste paar Posts zu Zahlen finden.Quote:
hmm ich war online..aber 39 waren es nun nicht vielleicht 9 oder so^^ oder ich habe paras :D
war ja nicht so gemeint als ob ich dir nicht glaube oder so aber ich habe eben nicht so viele zählen können aber ist ja auch egal ^^Quote:
Der Rekord war vorgestern 39 Player Online... und ne zeitland vorgestern abend um die 30 halt und gestern 25-30. Kannst dir ja mal das Shoutbox Archiv durchlesen, da wirste paar Posts zu Zahlen finden.
Eigentlich brauch ich mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab es ja halt gesehen und wenn du mir nicht glaubst, kann ich es nicht ändern :p
So gleich mal Changelog hinterher
Update 08.02.10:
Changelog
- Wir haben begonnen mobs in Heiron, Theobomos & Beluslan zu spawnen
- 3 Sanctum Quests: Q 1910, Q 1911, Q 1912
- [Fix] quest's in elten: Q 1418, Q 1427, Q 1306, Q 1313 + mobs 210766 Q 1477, Q 1308, Q 1485 + mobs 213794, Q 1326, Q 1488
- hotfix patch für Kinah die nicht im Inventar gespeichert werden
- Update der respawn times für "boss" Monster (30 mins egal, ob Hero oder Legendary), Hero(4h) & Legendary(6h)
- Warehous Funktion. Erweiterte WH funktionen werden später folgen
- self heal funktioniert nun auch wenn das anvisierte monster tot ist
- doppel login jetzt nicht mehr möglich
- PacketBroadcaster eingefügt, der für weniger server und client resourcenvebrauch sorgen sollte
- ca. 130 Morheim Quests hinzugefügt
- eltnen quests hinzugefügt und gefixxt
- weitere questfixxes
:awesome:Quote:
finds supper das in so einer kurzen zeit so viel gefixt und eingeführt wird..echt klasse^^
einen applaus für die betreiber :handsdown:
Das bin ich auch.Quote:
ich bin sehr zuversichtlich was die zukunft des servers angeht..der wird sicher noch groß rauskommen da bin ich mir sicher
Quote:
Aller Anfang ist schwer