► Artheus2 - International Middleschool 2017 | 28.07.2017 ◄

07/27/2017 19:10 alleics#31
You can change language in game, to english for example ?

I saw in presentation bonuses in german.
07/27/2017 20:46 Creek'#32
Homepage ist nun online -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage is now available -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download folgt bald!
Download is coming soon!

Quote:
Originally Posted by alleics View Post
You can change language in game, to english for example ?

I saw in presentation bonuses in german.
Yes you can change the language.
07/27/2017 20:59 iPwnagee#33
Ich zock zwar aktuell kein Metin, aber verfolge immer ob ein Lohnenswerter Server startet auf dem ich meine wenigen freien Tage verbringen kann.

Das Problem ist einfach es spielen zwar allgemein etwas weniger Leute Metin2 aber die Community vor allem auf epvp ist augenscheinlich noch schlimmer geworden.

Wenn ich hier Dinge und Behauptungen lese wovon ich keine Ahnung habe und auch diese Leute sicherlich nicht wird mir schlecht. Traurig wie Menschen andere Leute ohne das benötigte wissen so in den Dreck ziehen können nur um etwas Aufmerksamkeit erringen zu können, weil es ihnen vielleicht an Liebe, Erziehung, Aufmerksamkeit, geistiger Reife oder Sonstigem fehlt.

Man kann keine Server mehr anspielen weil Leute wie Ihr jeden und alle vergrault nur damit Ihr selber für einen kurzen Moment denkt ihr wärt wichtig.

Ich weiß nicht wie man solche Leute in die Gesellschaft entlassen kann oder wie es bei euch dann mal bei einem vernünftigem Job aussehen würde. Ich denke wohl nicht so rosig mit diesem Benehmen.

Um zum Punkt zu kommen. Schreibt hier mal Dinge/Fragen/Kritik zum Server anstatt nur haltungslose Behauptungen aufzustellen.

Ich wünsche dem Team aufjeden Fall Viel Glück.

Wieso ? Mir gefallen die Features (nicht zu viel oder zu wenig) und das Design.

Mit freundlichen Grüßen

iPwnage
07/27/2017 21:04 TaylerGame#34
GG Geklaut
by Nemix hahahahahhahahahaha
07/28/2017 03:07 Marcoderboss94#35
Werde aufjdenfall dabei sein !
Auf der Hp kann man den clienten schon runterladen!
07/28/2017 07:47 KinderBoss#36
Werde ihn auch heute testen hoffe mal das er gut ist :)
07/28/2017 08:26 x3NeGaTiiVx3#37
très chic
07/28/2017 10:02 'TinkyWinky#38
Sieht gut aus.
Viel Erfolg
07/28/2017 10:21 Alix9#39
Kann man ausprobieren :D
07/28/2017 11:42 .Raizel##40
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Hätte ich nicht 2 aktive Verwarnungen ( :( ) dann würden mir jetzt noch einige Begriffe mehr rausrutschen als nur Legastheniker.

Selbst wenn es mein Server wäre, wo würde das Problem liegen? Die Großzahl aller Serveradmins hat schon mindestens 3 Server (oder Resets) hinter sich (Tirez, Eazy, Dean, Marvin, etc) und mal abgesehen von Tirez mit M2Global hat sich dabei so gut wie nie was am Server geändert.
Würdest du nicht ununterbrochen regelmäßig die Gelegenheit ergreifen mich zu haten, hättest du auch keine Verwarnungen.
Ein guter Admin kann so viele Server haben wie er will, die Spieler werden trotzdem kommen, man muss halt das gewisse etwas haben damit es heutzutage noch immer läuft wenn man Admin ist.(die 2012 Zeiten wo eine Vorstellung alleine reicht für 500 Spieler sind vorbei)

Wenn du wissen willst was dein Problem ist Merkur: du gibst den Leuten nicht das Gefühl ein Admin zu sein, sondern ein User. Admins sind Personen die auffallen, egal ob positiv oder negativ und das in einem Ausmaß das sehr viele Leute es mitbekommen.(denk drüber nach oder nicht, das ist keine Beleidigung von mir nur ein Hinweis was du ändern müsstest, Natürlich gibt es noch paar andere Punkte aber wer die Basics nicht kennt(oder kann), braucht auch nicht weiter denken)

B2T:
Viel Glück mit dem Server, auch wenn es praktisch nie klappt wenn man Serverfiles übernimmt von einem Server und dann zu seinem eigenen machen will.
07/28/2017 12:34 αкιѕнα#41
ich fand amphonia geil, deswegen werd ich mal vorbei schauen. leider wurde er mir zu leer, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte.


wer das Team ist oder nicht, ist mir wayne, solange sie verstehen, dass je interessanter und länger on ein Server ist, desto mehr kohle fließt :)
07/28/2017 14:41 Ivica.Lovro#42
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
B2T:
Viel Glück mit dem Server, auch wenn es praktisch nie klappt wenn man Serverfiles übernimmt von einem Server und dann zu seinem eigenen machen will.
Er hat ja im Forum bereits gesagt, dass er manche Sachen im Highlevel Bereich geändert hat. Es ist also nicht exakt der gleiche Server/Gameplay.
Mal schauen, was sie geändert haben.

Ich werde den Server heute Abend mal anspielen.
07/28/2017 15:53 KinderBoss#43
Hoffen wir mal auf nen Guten start heute :;(I
07/28/2017 15:59 LoveParadex3#44
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
WIESO INTERESSIERT SICH NIEMAND FÜR NOVO
Gute Frage... Merkur zu Hyped :DDD
07/28/2017 16:47 Shinsoo Elite#45
wird auf jedenfall gezockt :)
hoffe der Server hält sich