Ich versteh nicht warum jeder sagt dass man nicht an die Kirche sprühen soll. Okay es kostet den Staat Geld, aber es ist ein Haus wie jedes andere, nur dass darin zu einer Person gebetet wird, dessen Existenz nicht mal bewiesen ist...
die farben zerstören das gemäuer bzw die reinigung zerstört sie.Quote:
Ich versteh nicht warum jeder sagt dass man nicht an die Kirche sprühen soll. Okay es kostet den Staat Geld, aber es ist ein Haus wie jedes andere, nur dass darin zu einer Person gebetet wird, dessen Existenz nicht mal bewiesen ist...
lol? seit wann gibt es hier ein kriterium für leute die hier in die OT-section was reinschreiben ? das gleiche könnt ich auch zu dir sagen -.- ...würd dir gefallen oder?Quote:
get back to your section, m2fag
Ehm Nein?!Quote:
Ich versteh nicht warum jeder sagt dass man nicht an die Kirche sprühen soll. Okay es kostet den Staat Geld
Yay führt den Metin2-Stern ein! ,_,Quote:
get back to your section, m2fag
gtfo newfag :PQuote:
lol? seit wann gibt es hier ein kriterium für leute die hier in die OT-section was reinschreiben ? das gleiche könnt ich auch zu dir sagen -.- ...würd dir gefallen oder?
b2t: wenns richtig geil aussieht (was selten der fall bei mir in der stadt der fall is), dann is es mir auch relativ egal an wlchen orten