๑۞»★«Electryced2 Summer Update»★«۞๑

05/27/2017 22:40 TrôubléMak3r™#31
Ich bin ja mal gespannt wann der Server online ist.. klar es kann immermal was schieflaufen auch wenn man noch soviel vorher getestet hat.. was wohl jeder eigtnlich gut genug wissen sollte.. aber wir hoffen mal das beste ^^

solche leute wie panchan findet man hier eh immer wieder hauptsache im inet die fr**** bis zum @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufreißen und dann ist nichmal was dahinter xD

gibt es von dem server eigentlich eine aktuelle vorstellung mit sogut wie allen features ? aus reinem interesse
fände es nett wenn mir jemand den Link per Pn schicken könnte

glg Tukiko
05/27/2017 22:52 .PolluX#32
Eine aktuelle Vorstellung leider nicht, aber wir haben inzwischen ein gut gefülltes Wiki. Geh einfach mal auf unsere Homepage und klick auf "About" - oder im Forum auf "Wiki" - beides ist in der Navigation oben zu finden.
05/28/2017 02:56 MineCraftSuchti421#33
Ihr müsst das SaoMT2 Copyright hinmachen oder ihr werdet rechtlich belangt.
05/28/2017 09:13 .PolluX#34
Quote:
Originally Posted by MineCraftSuchti421 View Post
Ihr müsst das SaoMT2 Copyright hinmachen oder ihr werdet rechtlich belangt.
Ich habe - nur um sicher zu gehen - nochmal den Release Thread gecheckt und nichts gefunden, was das explizit aus seriöser Quelle verlangt. Sollte sich der Designer daran aufstoßen, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden.
05/28/2017 11:50 CheList#35
Hat der Server ( End Waffen PvP, Fks/Dss Werte?"Switchbar") oder 6/7 Boni ( stark gegen Rasse/Abwehr gegen Rasse?.
05/28/2017 13:05 αкιѕнα#36
Quote:
Originally Posted by CheList View Post
Hat der Server ( End Waffen PvP, Fks/Dss Werte?"Switchbar") oder 6/7 Boni ( stark gegen Rasse/Abwehr gegen Rasse?.
wüsste ich auch gern...

btw: wurde mal resettet? hab irgendwie keinen char mehr :D
05/28/2017 13:31 'venToX#37
Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ View Post
Ich habe - nur um sicher zu gehen - nochmal den Release Thread gecheckt und nichts gefunden, was das explizit aus seriöser Quelle verlangt. Sollte sich der Designer daran aufstoßen, kann er sich gerne jederzeit bei mir melden.
Finde es eigtl. ziemlich respektlos das Copyright nicht mit anzugeben, aber DKArts gibt es sowieso nicht mehr also was solls..
05/28/2017 17:36 BosniaWarlord#38
Euer Wiki finde ich super!
05/28/2017 22:27 JeyJo©#39
Forum ist down, ich stell mir die frage wieso der server jetzt eig so lange down war. finde nirgends etwas diesbezüglich.
06/07/2017 14:35 DarkRaven70#40
Quote:
Originally Posted by Carismafw2 View Post
soo doll ist der server auch nich Lyrox und Jekkt beides HRNSNE....
Nana müssen wir denn gleich beleidigend werden ??
Man kann das auch in einem netterem Ton ausdrücken oder beleidigst Deine Eltern auch auf diese Art :D

Aber wie dem auch sei hier haben wir direkt ein typisches Beispiel für die heutige Metin2-Com wie sie den sowieso schon mieserablen Ruf noch weiter runterzieht. :rolleyes::rolleyes:
06/11/2017 00:12 arys™#41
Quote:
Zitat von Carismafw2 Beitrag anzeigen
soo doll ist der server auch nich Lyrox und Jekkt beides HRNSNE....
Perfekt und diesen "panchan" gleich mit.

Ich weis nicht ob in eurer Erziehung keine Grenzen gezogen wurden oder warum ihr euch der Art daneben benehmen müsst. Keiner zwingt euch bei uns zu spielen und wenn es euch nicht passt dann ganz einfach um es in eurer Sprache zu schreiben "verpisst euch".

Mit eurem Verhalten werdet ihr bei keinem Server lange spielen achja stimmt alle Admins sind ja HRNSNE, genau na klar, versteh schon.

Abgesehen davon das jeder Admin sich Tage und Nächte um die Ohren schlägt das ihr was habt um euch in eurer Freizeit von der ihr offenbar zu viel habt euch beschäftigen könnt. Aber nein, was kommt? Nur Beleidigungen und Undankbarkeit läuft bei euch
06/11/2017 17:25 daswelt4#42
Leider nur 14 Spieler on
06/11/2017 18:41 TrusT0wneD#43
mega geile Features nur kaum spieler
06/11/2017 20:02 AuerHahn#44
keine lvl grenze wie ist das zu verstehen ich lvl bis 1000 oder höher ist das so zum verstehen
06/12/2017 00:48 Zyton#45
Sind mir zu viele Bugs und unsympathische Teamler...