Also das ich das jetzt mal richtig verstehe..
Ich habe A[1. Charakter mit 1 Perin], B[2. Charakter mit nüx^^] und C [Einen zum Ring buggen !?]
Ich handle von A zu B meine 1 Perin und logge mich dann mit B aus [Der hat jetz die 1 Perin "legal"]. Danach hau ich mit C die Ringe an und wieder aus (Ringe und Ohrringe, nur Ringe oder nur Ohrringe ??) ...das mach ich mit Renewal-msx, also in lichtgeschwindigkeit^^, und dann crasht A nach ca. 20-30 Sekunden..Der hat dann auch den Perin ?
Und nochmal zum Verständnis: Wenn ich eine LGA dupe dann hat die doch die selbe ID wie die "originale", penya bzw perin allerdings haben keine eigene ID.
Wie gefährlich ist das von der Bann Gefahr her ? Wie oft kann man pro Stunde/Tag dupen (Wenn man die Serverdownmöglichkeiten hat^^) ?
Soweit einmal und VIELEN Dank an den Thread ersteller, der die Ökonomie in Flyff zwar noch weiter runterschraubt, allerdings einen großen gerechten Schritt macht ! (Mit der Publizierung des Dupes.. ^^)
EDIT: Und was hat der GW mit Rollbacks zu tun ? Gibts bei jedem GW nen RB oder was ? xO