DE/AT IPTV-PC [Win10] GRATIS Sky

06/08/2017 16:00 saixo#31
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
cooles Programm , tolle arbeit

leider stimmt bei mir bei einigen programmen das gezeigte Programm nicht mit dem sendeplan überein
Huhu danke dir.

Ich nehme das Programm von TV-Media somit kann ich leider nur auf die daten von TV-Media zugreifen, weshalb es bei manchen sendern dann etwas total falsches zeigt
06/08/2017 22:06 MajorWeber#32
Coole Sache haste da gemacht :)

Sind die Programme in HD ?

Manchmal bricht der Stream ein / Programm hängt sich auf , bei FOX z.b. kein Bild/Ton trotzdem Top :)
06/09/2017 22:36 saixo#33
Quote:
Originally Posted by Richtofen. View Post
Coole Sache haste da gemacht :)

Sind die Programme in HD ?

Manchmal bricht der Stream ein / Programm hängt sich auf , bei FOX z.b. kein Bild/Ton trotzdem Top :)

Die Programme sind größtenteils HD, manche sollten sogar FULL HD sein

Ja das mit den Hängern ist so ne Sache. Da mittlerweile 90+ Leute auf den gleichen Streams gucken, bzw den server immer mehr auslasten.

Das ist eben die geschichte an der free sache ^^ Würde gerne für jeden eine eigene liste anbieten, aber das wäre zu enormer aufwand um es gratis anbieten zu können.

Ton und Bildprobleme liegen meist am Streamer direkt, diese beheben sich aber meist selbst mit der Zeit

Evtl. biete ich in Zukunft das Programm + das Updater Programm an, somit könnten sich die nutzer ihre Listen selbst lokal aktualisieren bevor sie gucken, der nachteil liegt jedoch darin, dass diese Nutzer aus bestimmten Gründen einen VPN bräuchten, kann dazu den in meiner Signatur sehr empfehlen :)
06/11/2017 06:42 saixo#34
ACHTUNG AN ALLE VERWENDER:
Da hier einige nicht EPVP'ler ihr "Unwesen" treiben, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Login-System einzuführen. ES IST WEITERHIN GRATIS, jedoch müsst Ihr mich in hier per PN (Skype kann die Sache beschleunigen, jedoch verlange ich eine Proof-PN von eurem Profil an meines) um einen Account bitten. Aus dem Registrierungs-Tool welches Ihr in der .zip findet, erhält Ihr einen Key, welchen Ihr mir sendet (inklusive EPVP-Profil-Link). Das Passwort welches Ihr wählt bitte auch merken, dieses wird gecrypted hinterlegt, somit kann ich es nicht sehen. Sobald ich euch dann eingetragen habe, könnt Ihr es wie gewohnt verwenden bzw. starten es zu verwenden. Die Android-App wird ohne Login bleiben, jedoch werden weitere möglich kommende Updates nur mit Leuten geteilt welche einen PC-App Account haben. (Den Account kann man auch mit Win7 machen, jedoch funktioniert die Anwendung nicht unter Win7). Das Update ist bereits verfügbar. Die alte Version funktioniert noch bis ca 11.06.2017 - 20Uhr. Grüße
06/12/2017 15:42 Botter96de#35
Gibt es auch so eine Anwendung eigentlich für ein Smart-TV?
06/12/2017 15:57 saixo#36
Quote:
Originally Posted by Botter96de View Post
Gibt es auch so eine Anwendung eigentlich für ein Smart-TV?
Kannst du kodi installieren? Und als PVR könntest du Simple IPTV (glaube es heißt so. Jedenfalls irgendwie was mit simple ^^) verwenden
06/12/2017 16:35 Botter96de#37
Was ist kodi wie installiere ich das?
06/13/2017 01:03 saixo#38
Quote:
Originally Posted by Botter96de View Post
Was ist kodi wie installiere ich das?
Was läuft auf dem TV? Android? Ne oder? ^^ Keine ahnung von smart tv's

----------------------------------------------------------------------------------------------

Update verfügbar.

Nun habt ihr auch eine Liste mit Senderlogos

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Sender hinzugefügt
-| Discovery Channel
06/15/2017 13:52 Bσdhi#39
Ich hab dir die PN mit den Keys geschickt.

Wenn ich bspw. meine Zugangsdaten meiner Freundin gebe, können wir die Anwendung parellel mit meinem Zugang nutzen, oder soll ich für Sie erneut einen Key anfragen?

Liebe Grüße
06/15/2017 21:27 saixo#40
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Ich hab dir die PN mit den Keys geschickt.

Wenn ich bspw. meine Zugangsdaten meiner Freundin gebe, können wir die Anwendung parellel mit meinem Zugang nutzen, oder soll ich für Sie erneut einen Key anfragen?

Liebe Grüße
Hey ja kann man machen. Einfach dann die gelinkten accounts senden
06/15/2017 21:27 Der Wandale#41
Ist das ganze legal ?
06/24/2017 17:19 dieserdano#42
Quote:
Originally Posted by Der Wandale View Post
Ist das ganze legal ?
Dazu wird dir keine antwort gegeben, kannst es dir ja denken^^

Zudem.. Ich habe das Problem, dass das Programm einfach nicht mehr startet.Bzw ich logge mich ein und dann schließt sich das Programm ( Zeiger dreht sich ) und dann ist Ende. Eventuell ein Bug oder sowas im Cache?

Wo werden denn die Daten gespeichert? Also z.B die Zugangsadaten.

Oder läuft das alles nur in der .exe?

Vielleicht stimmt auch was mit meinem Account nicht. ( Decompilieren konnte ich die .exe bis jetzt nicht, da ich gerade kein Visual Studio zur Hand habe.
06/24/2017 20:20 saixo#43
Quote:
Originally Posted by This is Eazy-D View Post
Zudem.. Ich habe das Problem, dass das Programm einfach nicht mehr startet.Bzw ich logge mich ein und dann schließt sich das Programm ( Zeiger dreht sich ) und dann ist Ende. Eventuell ein Bug oder sowas im Cache?

Wo werden denn die Daten gespeichert? Also z.B die Zugangsadaten.

Oder läuft das alles nur in der .exe?

Vielleicht stimmt auch was mit meinem Account nicht. ( Decompilieren konnte ich die .exe bis jetzt nicht, da ich gerade kein Visual Studio zur Hand habe.
Bist du auf Win10?
06/24/2017 23:19 dieserdano#44
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Bist du auf Win10?
Ja, das bin ich. Davor hatte es auch funtkioniert, nachdem ich das Programm aber beendet hatte ging es nicht mehr. ( Neue .exe probiert, geht auch nicht ) Und mit Sandboxie zeigt er mir nach dem Login an, dass das Programm gecrasht ist.
07/15/2017 15:15 Dexteres#45
Hast du Prosieben Fun mit drin ?