GOD Mode

10/09/2005 18:13 JohnDS#31
Also ich glaub auch , dass es was mit lags zu tun hat.

Es dürfte Zufall gewesen sein und er hats dann halt gleich aufgenommen.

Ein bisschen was kann man im /g und /w lesen und da waren alle sehr euphorisch und schrieben so Sachen wie:'Jetzt kann er nach mc gehen und alle allein killen'

Das heißt das das gerade zufällig passierte oder er es gerade herausgefunden hat.
10/09/2005 18:16 S.A.L.O.M.O.N.#32
....kannst du spontan aufnehmen ? ...also wirklich spontan ..ich hab das vid noch ned gesehen aber mich wundert es echt das er es zuminderst sofort aufgenommen hat
10/09/2005 18:18 JohnDS#33
eigentlich schon.

Also wenn ich feststelle, dass ich auf einmal nach einem Serverstart oder sonstiges in einer Art 'godmode' bin, dann mach ich einfach alt+tab und werf das Prog an.

/edi

^^

Hab mir gedacht ich logg mal ein auf dem Server und schau obs den Typen dort wirklich gibt. (oder noch immer *g*)

Naja: Warteschlange Nr 200^^
10/09/2005 18:21 ChriGei76#34
ich weiis zuindest schonmal seinen namen glaub ich.

Mortivore

zu finden hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

steht in der mitte . in der section hot this week
10/09/2005 18:59 JohnDS#35
Es gibt keinen Mortivore und keinen Mumra auf Stormreaver.
10/09/2005 19:03 franko#36
habs zwar noch net gesehen ,ziehs grad,aber ich bin da schon n bissl skeptisch obs kein privateserver ist,denn guck mal

Uploaded by deinfuhrer

kann auch n dummer zufall sein aber das is der typ der ne reihe von p-servern leitet
10/09/2005 19:08 JohnDS#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gab ihn anscheinend.

Jetzt nicht mehr denn ich heiß jetzt auf Stormreaver testweise so.

/edit Mumra gabs auch.
10/09/2005 19:37 Funstriker#38
Also ein Privat Server kann es nicht sein!! :cool: Da waren ja so viele Leute!! ;)
10/09/2005 19:59 nasty2116#39
hmm wieso weiss denn da kein mensch was davon, dass gibts doch net!

unsere englisch user sollen sich da doch mal umhören auf dem server!!!

mfg
10/10/2005 07:25 poison0815#40
ich glaub auch nicht das es ein testserver ist ich mein er war in if und da waren massig leute

naja zum farmen waehrs sicherlich nice
10/10/2005 10:37 Valo#41
Hab das Vid schon auf einem anderen Board gesehen.

Hier fehlt leider die erklärenden Topics des Vid-Autors dazu.

Mags jetzt nicht nochmal rauskramen, aber ich meine mich zu erinnern, das es definitiv das Vid auf einem EMU-Server war, also ein privater Server .

God Mod kann nicht funktionieren auf Blizz-Servern, da HP und MANA sowie deren Regenerationsrate server-seitig (also bei Blizzard) berechnet werden. Und auf die Server von Blizzard zugreifen kann und wird so schnell niemand.

Veränderungen können nur - begrenzt - vorgenommen werden, wenn es client-seitig (also eurer WoW-Proggie auf der Festplatte) berechnet wird. (Siehe bwh und Bubba).

soll heissen: schminkts euch ab , Leute. :bandit:
10/10/2005 11:17 Nx²#42
Quote:
Originally posted by Valo@Oct 10 2005, 10:37
Hab das Vid schon auf einem anderen Board gesehen.

Hier fehlt leider die erklärenden Topics des Vid-Autors dazu.

Mags jetzt nicht nochmal rauskramen, aber ich meine mich zu erinnern, das es definitiv das Vid auf einem EMU-Server war, also ein privater Server .

God Mod kann nicht funktionieren auf Blizz-Servern, da HP und MANA sowie deren Regenerationsrate server-seitig (also bei Blizzard) berechnet werden. Und auf die Server von Blizzard zugreifen kann und wird so schnell niemand.

Veränderungen können nur - begrenzt - vorgenommen werden, wenn es client-seitig (also eurer WoW-Proggie auf der Festplatte) berechnet wird. (Siehe bwh und Bubba).

soll heissen: schminkts euch ab , Leute. :bandit:
jojo mr. alles wisser :rolleyes:

Du gehst davon aus dass man es per Offsets ändert,
hast wohl noch nie was von Bugs gehört?
10/10/2005 11:30 KalZen#43
*Nx² zustimm* Es wäre denkbar das dieser despawn versucht irgendetwas zurückzusetzen und damit auch jedes mal HP & Mana zurücksetzt. Fraglich ist wie man in den loop reinkommt oder ob es gar die "nette" art eines GM's war zu kündigen *g* ^^
10/10/2005 11:39 Valo#44
@ nx2
Quote:
jojo mr. alles wisser

Du gehst davon aus dass man es per Offsets ändert,
hast wohl noch nie was von Bugs gehört?
Bugs auf einem Emu - Server !!!! Na toll, wo da doch eh alles geändert werden kann. 1000.000 hp gefällig ? Bitte gern.

Poison wollte wissen, was wir davon halten, und ich hab meine Meinung dazu gesagt.

Kein Grund, beleidigend und persönlich zu werden, von wegen Mr. Alleswisser....
10/10/2005 11:47 Nx²#45
Quote:

Kein Grund, beleidigend und persönlich zu werden, von wegen Mr. Alleswisser....
ach nimm nich alles so ernst ;)
Naja sag mir mal nen Server der soviele Spieler hat?
Wurde schon in nem anderen Thread gesagt wieso es kein PServer sein kann