Quote:
Originally Posted by germanmars
Sound abdrehen ? xD
Ich hab doch gesagt, dass der Sound aus dem Computer kommt.
Auch wenn Sound aus ist, piept es
Es piept bei jedem Spiel.
Egal ob Vollbild oder Fenstermodus.
Kabel sind alle perfekt drinne. Die Hardware ist auch nicht lose <.<
Und an der Temperatur kann es nicht liegen. Das Hochfahren dauert 31 Sekunden.
Sobald ich ein Spiel starte fängt es an zu piepen !
Ich denke die Grafikkarte kann sich nicht so schnell überlasten.
Allerdings stürzt der Computer auch manchmal ab, wenn ich spiele.
Dann bleibt der Computer einfach nur hängen und dann ist er aus <.<
|
Hast du alle aktuellen treiber, auch bios inc.? Ich denke du hast den Prozessor übertaktet, meiner ging dabei drauf nach einiger zeit ;ß, wenn ja setz sofort alles wieder runter, weil es kann sein das er dann kapput geht bzw. das mainboard abkackt. Bei mir wurde alles beschädigt graka ram inc. Ich musste alles komplett neu kaufen, war aber nicht so schlimm wollte mir eh nen neuen PC zusammen basteln.
Deshalb übertakte ich nie mehr, ein Quadcore 3.2ghz genügt vollkomen!
Wie gesagt, setz mal alle einstellungen im BIOS zurück, soweit es geht und steck mal alles ordentlich ein, an kabeln vll. ist ja etwas nicht richtig drin.
€: Bei mir stürtzt CoD MW2, auch manchmal ab, nach einem Blackscreen und kurzem Piepton, liegt wohl wahrscheinlich am treiber :3
€2: Also nur nach dem starten eines spiels? Das mit dem einfach so abstellen kann ich mir erklären denke ich mal, mein freund hatte das gleiche problem, der ventilator hinten lief nicht, es kam zur überhitzung, deshalb hat sich auch der pc abgestellt. Schau mal nach und wisch den staub weg, er liess sich dann erst nach 10-30min wieder einstellen.