Geld verdienen durch bewerten von Firmenlogos

03/17/2017 16:27 xReal_Virus#31
Seite ist down
03/17/2017 17:29 Merkur Magnus#32
Quote:
Originally Posted by xReal_Virus View Post
Seite ist down
ist wieder da.

Es gibt anscheinend jetzt ein Upgrade System ? jedenfalls steht das in diesem "Ticker" dass User ihren Status geupgraded haben.

Das riecht doch nach Scam :o
03/17/2017 17:38 Betim#33
Der Thread kann geschlossen werden. Dass das ein Scam ist, wurde schon bewiesen, einfach mal googlen
03/17/2017 17:49 Amaziinq™#34
pn pls
03/17/2017 20:03 Magnethelm90#35
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Hey,

ich habe vor ein paar Tagen eine sehr interessante Website gefunden.

Das Konzept der Seite ist, dass ihr Firemlogos bewerten müsst.
Euch werden dann 4 Logos vorgestellt.
Dies sieht zB. so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aus diesen 4 Logos wählt ihr eins aus. Danach werden euch 1-3 kurze Fragen gestellt, warum ihr dieses Logo ausgewählt habt. Dabei müsst ihr nichts selber schreiben, sondern einfach nur ankreuzen, warum ihr es genommen habt.
Das sieht dann so aus:

Nachdem beantworten dieser Frage wird dann auch schon das Guthaben gutgeschrieben! Pro bewertetem Logo bekommt man 0,4$-1$. In diesem Fall habe ich 0,6$ bekommen. Man bekommt außerdem mehr Geld umso aktiver man ist.

Ausgezahlt wird immer am 16 und 30 jeden Monats. Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20$, was sehr schnell erreicht werden kann.
So kann man sich das Guthaben auszahlen lassen:

Hier ist der Link zur Seite: Habe den Link entfernt, da die Seite nicht funktioniert
Wer mich unterstützen will kann gerne auch meinen Reflink nutzen um einen 5$ Startbonus zu bekommen. Reflink gibts per PN[/I]
reflink pls
03/17/2017 23:49 weberknecht8#36
Bitte schließen. Lese immer mehr von dem das Leute gescamt wurden beim Versuch auszuzahlen. Ich hab gestern am 16. auch nichts bekommen, obwohl es der Payday ist.

FINGER WEG!
03/18/2017 00:18 vShiraz#37
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Bitte schließen. Lese immer mehr von dem das Leute gescamt wurden beim Versuch auszuzahlen. Ich hab gestern am 16. auch nichts bekommen, obwohl es der Payday ist.

FINGER WEG!
Habe schon einen close requestet
03/18/2017 13:31 FlyffServices#38
War ja auch klar. Wenn ihr 1€ bekommt ist die gesamte Vergütung locker 2.50€.

Welche Firma zahlt EINER Person 2.50€ für das bewerten des firmeblogos? Würde man 0,5-1 CENT bekommen- ok, aber bis zu 1€ :awesome:
03/18/2017 17:27 Mrlieblich#39
SCAM!! Solche Logos wie im Tutorial kann man auf einer Seite kostenlos erstellen. Sind alles Vorlagen und in paar Minuten erstellt. Haben die Betreiber der Seite sicher selber genacht
03/18/2017 18:13 Ryanowail#40
1. Habt ihr es mal mit was anderem probiert außer Paypal? Habe mal Amazon ausgewählt.
2. Hat jemand schon etwas bekommen? Am 16. müsste ja ausgezahlt werden und jetzt sind 2 Tage vergangen.
03/18/2017 20:29 Renegade91#41
Quote:
Originally Posted by Ryanowail View Post
1. Habt ihr es mal mit was anderem probiert außer Paypal? Habe mal Amazon ausgewählt.
2. Hat jemand schon etwas bekommen? Am 16. müsste ja ausgezahlt werden und jetzt sind 2 Tage vergangen.
Bitte les nochmal die ca. letzten 5 Posts hier im Thread.. dann findest du deine Antwort.. also deine Faulheit ist nicht zu übertrumpfen^^
03/20/2017 01:09 Prof. Dr. Heisenberg#42
Ref link Bitte
03/20/2017 09:46 Aneko ♥#43
Man bekommt auch OHNE REFLINK den start Bonus von 5 Dollar bitte nicht so viel Lügen!
Hab mich ohne den Reflink dort angemeldet. ;) !

Man muss einfach täglich die Logos bewerten da steht BIS ZU bekommt man evtl 1 Euro .. manchmal nur 0,30 cent oder 0,60 cent..

Das Tut wurde nicht gut ausgeschrieben und erscheint mir nur das man durch seinr eflink mehr Geld haben will statt die Wahrheit zu sagen, dass man auch ohne Ref Bonus bekommt auch den Einlogg start von 1 Dollar. und anmelde 5 Dollar..

Überschreib doch bitte mal AUSFÜHRLICH dein Tut.. und füge ein Beweiß der Auszahlung hinzu, bevor du ein Tut eröffnest..

Ich selbst bin gerade erst bei $16.90 d.h kann ich noch kein Beweiß liefern..
Solchen Zeiten muss man Zeit lassen zur Auszahlung..

Zudem man TÄGLICH nur 1x die ganzen Task machen kann . Durch ref bekommt man je 0.20 dollar pro Anmeldung.. und durch den werbenen bekommt man %te..
03/20/2017 14:36 Monkeypunch#44
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Man bekommt auch OHNE REFLINK den start Bonus von 5 Dollar bitte nicht so viel Lügen!
Hab mich ohne den Reflink dort angemeldet. ;) !

Man muss einfach täglich die Logos bewerten da steht BIS ZU bekommt man evtl 1 Euro .. manchmal nur 0,30 cent oder 0,60 cent..

Das Tut wurde nicht gut ausgeschrieben und erscheint mir nur das man durch seinr eflink mehr Geld haben will statt die Wahrheit zu sagen, dass man auch ohne Ref Bonus bekommt auch den Einlogg start von 1 Dollar. und anmelde 5 Dollar..

Überschreib doch bitte mal AUSFÜHRLICH dein Tut.. und füge ein Beweiß der Auszahlung hinzu, bevor du ein Tut eröffnest..

Ich selbst bin gerade erst bei $16.90 d.h kann ich noch kein Beweiß liefern..
Solchen Zeiten muss man Zeit lassen zur Auszahlung..

Zudem man TÄGLICH nur 1x die ganzen Task machen kann . Durch ref bekommt man je 0.20 dollar pro Anmeldung.. und durch den werbenen bekommt man %te..
Ich habe in 3 Tagen nun über 100$ gemacht die werden das sicher nicht auszahlen.