[VERÖFFENT./RELEASE] NosMagic Website ( Dev by myself )

03/16/2017 20:55 FI0w#31
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Ich verstehe nie warum ihr meine Grafiken mit veröffentlicht und denkt das ihr die vollen Rechte darüber habt o.ó
Das gleiche könnte ich auf Offi Fragen warum du den ihre Bilder mit benutzt hast ich meine bei den ein Bild hast du ernsthaft nur ne Schrift dazu gemacht GG... Poor Dude

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: GG Noch fauler gehts nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2017 23:10 Goblousek#32
how to fix add news pleas help :)
03/17/2017 07:25 FI0w#33
Quote:
Originally Posted by Goblousek View Post
how to fix add news pleas help :)
He dont give any support check first post
03/17/2017 07:33 Fizo55#34
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
He dont give any support check first post

I think that he asked to add fix x)
03/17/2017 07:45 FI0w#35
Quote:
Originally Posted by hugo50000 View Post
I think that he asked to add fix x)
Its same its a support and he dont do it read the first post
03/17/2017 08:39 Ortator#36
/e : Tabellen hinzugefügt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder 1 Seite beim Spoiler..
03/17/2017 20:22 Ortator#37
Quote:
Genauso wie du Rechte auf dem Root hattest, musstest ja wie ein kleinkind rausragen nachdem ich dich zurechtgewiesen hab. Ohne Crados der ja der Böse Boy ist wärst du garnicht erst nochmal in die Crew gekommen. Mir ist deine Homepage relativ wayne o.ó

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es geht hier ums Prinzip, einige davon waren nur lückenfüller weil es sonst keine Slider gäbe. Mal ganz abgesehen davon das dein tolles Launcher Design zu 100% von mir war, poor dude.
Wo hast du mich zurecht gewiesen. ?

Ich bin raus , weil Crados mir auf die Nerven ging. Habe ihn was gefragt 10 Tage k das ich mal schneller arbeiten soll...

Deswegen hab ich den DROP losgeschickt.

Desweiterin gab es den Slider vorher schon nur mit weniger Bildern und die schöner aussahen. Du hast es ja nichtmal hinbekommen den Facebook thread richtig einzubinden in de Website deswegen war der auch immer verbuggt unten..
03/17/2017 22:21 m4x1k1nnq#38
Du warst als Webdev unter Supporter lol o.ó

Aber gut, viel Glück dir noch :)
03/17/2017 22:25 Ortator#39
Quote:
Du warst als Webdev unter Supporter lol o.ó

Aber gut, viel Glück dir noch :)
Als Supporter alle Rechte auf den Root, Datenbank und Forum gehabt und ADC im Forum . Mh komisch.

Dir auch bei deinen kommenden Projekt !
03/17/2017 22:59 FI0w#40
Quote:
Genauso wie du Rechte auf dem Root hattest, musstest ja wie ein kleinkind rausragen nachdem ich dich zurechtgewiesen hab. Ohne Crados der ja der Böse Boy ist wärst du garnicht erst nochmal in die Crew gekommen. Mir ist deine Homepage relativ wayne o.ó

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es geht hier ums Prinzip, einige davon waren nur lückenfüller weil es sonst keine Slider gäbe. Mal ganz abgesehen davon das dein tolles Launcher Design zu 100% von mir war, poor dude.
Muss da sagen nö :c wenn überhaupt ist das Background Bild von dir mehr aber auch nicht :rolleyes: also geh weiter bei offi klauen und sag das du Designer bist XDD
03/17/2017 23:04 prani95#41
I have install it but it says Connection to database failed. Pdo is installed
03/19/2017 00:01 kurtmac#42
how to fix this Fatal error: Invalid handle returned. in C:\xampp\htdocs\news\index\config.php on line 13
03/19/2017 12:22 prani95#43
After install all driver for pdo the page is white no image and no echo.
03/20/2017 18:48 kurtmac#44
please help me with website my hosting is gearhost.com how to configure database
03/20/2017 20:59 Fizo55#45
Quote:
Originally Posted by kurtmac View Post
please help me with website my hosting is gearhost.com how to configure database
Mdr
=> Install the PDO EXTENSION FOR PHP VERSION
=> Research on Google "How to active a connexion mssql distance"
=> Configure /news/config.php :rolleyes: