Quote:
Originally Posted by .Renako
Warum heißt der Server Cymera und euer Slogan ist "Feel the Adventure of Oldschool"?
Erinnert schon sehr an Cyperia - Feel the Adventure oder? Welcher Zusammenhang besteht dort?
|
Nur weil ein Server mal so ein ähnlichen Slogan besaß darf man diesen nicht umformen und verwenden?
Solange es nicht 1:1 das gleiche ist, sehe ich daran kein Problem.
Quote:
Ansonsten ist es halt ein Oldschoolserver und alles erinnert irgendwo an bereits bestehende Server (Rubinum, Shiro whatever) was sollte mich also dazu bewegen euren Server zu spielen statt bspw. Rubinum?
|
Keiner zwingt dich hier zu spielen, wenn man es genauer betrachtet ähneln sich 60% aller Oldschool Server.
Wir orientieren uns nach dem Originalen Server und setzen dabei unser Konzept um.
Hier mal garnicht arrogant zu klingen besitzen wir die besten Designs in dieser Szene. Ebenfalls was das Technische Wissen angeht sind wir mehr in Form als ein großteil der Oldschool Server.
Quote:
Die Biologenquest mit den Juwelen der Missgunst sollte man nochmal überdenken. Es ist zwar eine nette Idee 10% Monster als Bonus anzubieten allerdings zwingt das Spieler wie mich, die hauptsächlich Körperkrieger (oder auch Wasu) spielen sich 2x den gleichen Char zu leveln (2 Körperkrieger, einer mit Aw für Pvp, einer mit Monster für Pvm) und das halte ich für unnötig.
|
Bei der Biologen-Quest sind zurzeit alle 3 Boni als Belohnung festgelegt.
Von daher keine Sorge, du musst dir keine 2 Charaktere machen.
Quote:
Der Itemshop sollte klar sein, dass dort auf jeden Fall Änderungsbedarf besteht.
Ringe bekommt man IG gar nicht wenn ich das richtig sehe, nur aus dem Voteshop, bzw. im Endlevel und dort kommt man (so möchte ich wetten) ohne eben diese gar nicht erst hin. Auch hier wieder die Frage: Warum sollte ich euren Server spielen, wo alles auf P2W bzw. den Itemshop ausgelegt ist spielen, statt Rubinum, wo man ALLES IG bekommt?
|
Man kann bei uns Ring der Freunde Ingame kriegen.
Der Halbmondring ist zurzeit nur im Itemshop erreichbar.
Es kann ja sein das es durch die Entwicklung des Servers, es mit späteren Patches Ingame erreichbar sein wird.
Ohne den Itemshop gesehen zu haben, kannst du außerdem nicht urteilen. Bilde dir eine Meinung, sobald der Itemshop einsehbar ist und falls dann immer noch Kritik anliegt, wir sind gerne und immer offen für konstruktive Kritik.
Quote:
Woher bekommt man bei euch die Schulterbänder? Habe ich nichts von gelesen. Hoffentlich nicht auch nur im Itemshop.
|
Die Schulterbänder kann man durch die 90er Maps erreichen (Truhe der Dunkelheit).
Ebenfalls kannst du bei den 90er Bossen jeweils 2-4x Feine Tücher droppen die du bei Theowahdan eintauschen kannst.
Gruß,
Souza.