kann es ein das es unter windows xp nicht funktioniert?
uhm fail?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] please:D
ne das is vista im classic mode mit dem man dem ausschalteten aero mode das heißt das man in den spielen fast keine laggs hat und alles viel flüssiger läuft wenn man spielt is es egal wie der bildschirm im hintergrund aussieht höchstens das game läuft flüssig.Quote:
ehmm habe das mit administratoer ausgeführt so schlau bin ich auch schon xD habe windows vista ultimate 64 bit und was soll das für vista im video sein nen vista mit XP ausehen?
Da ich mich nicht auf dieses untere Niveau einlassen möchte,sag ich dir sofort,dass ich jede weitere Diskussion abblocke und keine Interesse an kindliches geflame habe.Quote:
Ich stelle dir mal die Gegenfrage, hast du Probleme?
Ich mag nicht wenn die Leute sich gegen mich aufpissen.
Naja ich hab die Database von FlyFF gehackt, eFlyFF war für 1 Woche down wegen mir,ich habe die eFlyFF offi files gehackt, ich habe einen funktionieren Serverside Geldhack geschrieben und dennoch bin ich nichts besseres als ihr. Und zur info...ich beleidige ihn nicht! Ich sagte nur,dass er nicht so tun soll,als wär er etwas besseres und falls ich das falsch formuliert habe, tut es mir wirklich Leid. Es liegt nicht in meiner Absicht, euch zu beleidigen, sondern ich möchte nur auf das hinweisen, was mich an manchen Leuten stört.Quote:
o.O der entwickelt hacks und bots und tricks un du beleidigst ihn
wenn ich du wäre würd ich mal ganz ruhig sein ..