Grade ist reboot, der Server wird aber langsam voller. Ich finde es ist ein bisschen wie früher auf dem so Server so im Jahr 2012 oder so^^ macht auf jeden Fall Spaß
Kann ich nur zustimmen. Gerade im Anfangsbereich kommt man gut voran, was ich sehr wichtig finde, nicht wie bei manch anderen Servern die zur Zeit draussen sind. Spieleranzahl könnte noch ein bisschen mehr werden, aber ist ja auch gerade erst gestartet und Promo fehlt noch.Quote:
Macht bis jetzt Spaß, hoffe auf viele Spieler :)
Quote:
Moin, ich kann mich nicht Registrieren ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich soll alles richtig eintragen beim Registrieren habe etliche male andere Namen genutzt usw. Capatcha ist auch immer richtig gewesen E-Mail auch geändert ohne Erfolg, hoffe mal das ich eine Schnelle Antwort bekomme damit ich auch los legen kann.
Nebenbei noch, Viel viel glück mit dem Server. Die Vorstellung ist einfach nur Top!
Wenn ein Server gut ist und viele positive Feedbacks, spricht sich das auch so rum. Vor allem gibt es zur Zeit keine guten Server und daher werden die Spielerzahlen auch so steigen. Immerhin ist er voller als manch anderer der hier einen grossen Hype und massenhaft Promo hatte. Und besser ist er auch. ;)Quote:
Der Server ist das perfekte beispiel dafür, dass die Promo VOR dem Serverstart wichtig ist!
Ihr habt aktuell 200-300? User, hättet ihr min 1-2 Wochen vorher euch Gedanken um die Promo gemacht und die Vorstellung nicht 1 Tag vorher gepostet, hättet ihr deutlich mehr User.
:D