Ich vertrete die Meinung Mods sollten nich Acc klauen :p
Hehe also ich bin son Depp und vertrau zu vielen aber nem typen der so wenig posts hat, den ich nicht kenne etc. neee^^Quote:
Originally posted by Funked@Oct 1 2005, 15:00
Ich hab meinen Acc replice und Kiddy gegeben. Und siehe da er lebt noch, beide konnten wann sie wollen rein hätten pw changen können etc, aber so sind sie net ;)
Btw ich hab Kiddys krieger gezoggt und auch nix gemacht, also ich denke es gibts hier Vertrauen :)
Glaub ich nicht :pQuote:
Originally posted by Trazer@Oct 1 2005, 15:12
lwy würde mir sein acc geben ;O
er vertraut mir >;O
Glaub ich nicht :p [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Alphazero+Oct 1 2005, 16:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Alphazero @ Oct 1 2005, 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Trazer@Oct 1 2005, 15:12
lwy würde mir sein acc geben ;O
er vertraut mir >;O
Das mag sein, doch zeichnet ein Internet//Foren-Verhalten doch sehr den RL charakter, wie man hier bei einigen vermuten kann...^^ Zu K!ddy: Ich kenne ihn persönlich und würde ihm meinen Account anvertrauen, er hat ja auch schon in der Vergangenheit dies und das für mich//nen guten Kumpel von mir gemacht. ;)Quote:
Hmm also ihr sprecht alle von kennen?
denkt lieber mal drüber nach ob ihr euch wirklich so gut kennt.
posts oder threads sagen noch nicht welcher mensch hinter dem pc sitzt da der jenige doch nur hier im forum bekannt ist.
Hehe also ich bin son Depp und vertrau zu vielen aber nem typen der so wenig posts hat, den ich nicht kenne etc. neee^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by k!ddy+Oct 1 2005, 16:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Oct 1 2005, 16:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Funked@Oct 1 2005, 15:00
Ich hab meinen Acc replice und Kiddy gegeben. Und siehe da er lebt noch, beide konnten wann sie wollen rein hätten pw changen können etc, aber so sind sie net ;)
Btw ich hab Kiddys krieger gezoggt und auch nix gemacht, also ich denke es gibts hier Vertrauen :)
Kiddy du playest freiwillig ? :P [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Alphazero+Oct 1 2005, 19:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Alphazero @ Oct 1 2005, 19:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -k!ddy@Oct 1 2005, 16:23
<!--QuoteBegin--FunkedQuote:
@Oct 1 2005, 15:00
Hehe also ich bin son Depp und vertrau zu vielen aber nem typen der so wenig posts hat, den ich nicht kenne etc. neee^^