bonidrop.net - Verdiene heute noch Geld!

03/31/2017 09:22 TardisDX#31
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Wie gut, dass ihr eine Firma aus Österreich seid. ;)

"Spaß" bei Seite, fande die genannte Thematik einfach "belustigend" eure Seite gucke ich mir trotzdem an.

MfG Raffi
Hallo Raffi

Auch Österreich hat ein Datenschutzgesetz was besagt das die Datenverarbeitung die Zustimmung des Datensatzinhabers Notwendig macht

dazu kommen noch diverse EU-Richtlinien an die man sich halten muss

Die Thematik Datenschutz Datenverarbeitung und dergleichen ist sehr komplex

Wir von Bonidrop geben keine personenbezogenen Daten ohne Genehmigung weiter nicht ein Sponsoren nicht an die Netzwerke oder dergleichen.

mit freundlichen Grüßen

Tardis
03/31/2017 09:41 Trade-King#32
Quote:
Originally Posted by TardisDX View Post
Hallo Raffi

Auch Österreich hat ein Datenschutzgesetz was besagt das die Datenverarbeitung die Zustimmung des Datensatzinhabers Notwendig macht

dazu kommen noch diverse EU-Richtlinien an die man sich halten muss

Die Thematik Datenschutz Datenverarbeitung und dergleichen ist sehr komplex

Wir von Bonidrop geben keine personenbezogenen Daten ohne Genehmigung weiter nicht ein Sponsoren nicht an die Netzwerke oder dergleichen.

mit freundlichen Grüßen

Tardis
Also in Sachen Tracking seid ihr dir Besten
03/31/2017 09:59 iAMnoxy#33
Was kann man denn hier im Durchschnitt täglich bei einer Investition von sagen wir mal 4 Stunden verdienen?

Mfg
03/31/2017 10:18 Trade-King#34
Quote:
Originally Posted by iAMnoxy View Post
Was kann man denn hier im Durchschnitt täglich bei einer Investition von sagen wir mal 4 Stunden verdienen?

Mfg
Also ich schätze mal 20 Euro pro Stunde also 80 Euro,denn die Vielfalt an Aktionen ist ja schon da.
03/31/2017 16:35 TardisDX#35
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Also in Sachen Tracking seid ihr dir Besten

Dankeschön Trade-King sowas hören wir gerne!
Wir haben in der nächsten Zeit noch einiges geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Tardis
04/14/2017 23:41 emica#36
Habe mich da angemeldet und finde die Seite bis jetzt echt gut :-) Das Design der der Seite ist schön schlicht und übersichtlich. Die Aktionen werden zügig getrackt.

Bei Paypal-Überweisungen werden ja, wenn ich es richtig verstanden habe, die Gebühren vom Auszahlungsbetrag abgezogen - wie sieht es bei Banküberweisungen aus?
04/15/2017 12:06 Trade-King#37
Quote:
Originally Posted by emica View Post
Habe mich da angemeldet und finde die Seite bis jetzt echt gut :-) Das Design der der Seite ist schön schlicht und übersichtlich. Die Aktionen werden zügig getrackt.

Bei Paypal-Überweisungen werden ja, wenn ich es richtig verstanden habe, die Gebühren vom Auszahlungsbetrag abgezogen - wie sieht es bei Banküberweisungen aus?
Da gibts glaube keine,gibts auf keiner anderen Seite.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
04/15/2017 16:11 yuccaking#38
Quote:
Originally Posted by emica View Post

genau , bei PayPal gibt es Gebühren (von PayPal festgelegt) und bei Banküberweisungen gibt es keine :cool:
04/15/2017 18:12 emica#39
Alles klar, danke euch beiden :-)
04/15/2017 23:12 Raffi112#40
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Also ich schätze mal 20 Euro pro Stunde also 80 Euro,denn die Vielfalt an Aktionen ist ja schon da.
Wie willst du bitte auf 20€ die Stunde kommen?

MfG Raffi
04/15/2017 23:26 Trade-King#41
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Wie willst du bitte auf 20€ die Stunde kommen?

MfG Raffi
Da ist offen mit gemeint natürlich.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
05/05/2017 15:45 yuccaking#42
mittlerweile schon 50 Auszahlungen auf bonidrop - das spricht denk ich für sich, dass man es zumindest mal ausprobieren kann :)
05/06/2017 23:30 emica#43
Wie hast du das geschafft? Bei mir wird das meiste storniert xD
05/07/2017 00:16 yuccaking#44
am besten redest du einfach mal mit dem admin oder moderator über die teilnahmebedingungen, die sind da echt immer hilfsbereit :)
06/01/2017 18:25 yuccaking#45
jetzt kommt man der 10.000er Marke bei den Auszahlungen immer näher :)