Tattoo am Finger

01/21/2017 21:31 DoubleTiMeX#31
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja etwas pubertäre Idee. Wenn dann die Pubertät zuende ist und er vom Gangstertripp runter ist gibt es erstmal ein Lasertermin.. und solche Schmerzen wünsch ich keinen ;)
Was für ein Gangstertripp?

Er ist halt ein echter 187er ACAB Boy !

Glaube er ist auch richtig gefährlich
01/22/2017 05:21 悪地城#32
Kann schon sehr weh tun :D Meine Schwester hat eins am Fuß Knochen und da die haut an den Fingern recht dünn ist kann es schon schmerzen... Ist aber bei jedem anders.
01/24/2017 12:33 Philoy#33
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Da wo nicht viel Muskel bzw. Fettgewebe ist, wird es recht schmerzhaft (Hab eins, das bis ans Schlüsselbein geht, das war extrem schmerzhaft). Aber vier Zahlen auf vier Fingern, dürfte auch recht schnell erledigt sein, also alles easy
^Habe auch eins auf dem Schlüsselbein.

Also es tut nicht extrem weh, es ist einfach nur sehr unangenehm weil dein ganzer Knochen vibriert und du denkst, dass der das Tattoo in deine Knochen sticht, aber ich denke das es auf dem Finger noch schlimmer wird.
01/24/2017 12:44 BosniaWarlord#34
Und hast du dir jetzt eins auf die Finger gestochen ?
01/24/2017 14:18 sexualising#35
Bin Fan von Tattoos aber bei den Fingern würde ich 2x überlegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2017 19:45 Ares#36
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Safe nach 2 Wochen. Weißt du, wie lange man auf so einen Termin wartet?
01/24/2017 21:01 BosniaWarlord#37
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Safe nach 2 Wochen. Weißt du, wie lange man auf so einen Termin wartet?
Wtf ? Warum so lange :D

Ne kein Plan hab keine Freunde mit Tattoos
01/24/2017 21:13 Ares#38
Quote:
Wtf ? Warum so lange :D

Ne kein Plan hab keine Freunde mit Tattoos
Bei guten Tätowierern 5 Monate bis 1 Jahr. Bei Harry um die Ecke vielleicht 3 Wochen, aber der benutzt dann auch die selben Nadeln zum tätowieren und spritzen.
01/24/2017 22:59 GZUZ'#39
Quote:
Bei guten Tätowierern 5 Monate bis 1 Jahr. Bei Harry um die Ecke vielleicht 3 Wochen, aber der benutzt dann auch die selben Nadeln zum tätowieren und spritzen.
Quote:
Wie Ares schon sagt, bis zum Termin dauerts leider noch. Hab ihn erst ende April, also in gut 3 Monaten.
01/24/2017 23:02 Scarz666#40
It's time to stop
01/24/2017 23:07 FlyffServices#41
Wtf 1 jahr warten? Mein kolleg ruft an und der kommt dann nach feierabend mit equiment zu ihm nachhause und sticht direkt lol?
01/24/2017 23:13 'Apo#42
hab ich auch noch nie gehört...lassen sich doch viele Tattoos relativ spontan machen
01/25/2017 00:00 €uronymous#43
Quote:
Gute Inker stechen niemandem 1312 auf die Finger.
01/25/2017 07:12 Valriaz#44
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wtf 1 jahr warten? Mein kolleg ruft an und der kommt dann nach feierabend mit equiment zu ihm nachhause und sticht direkt lol?
Klar, wenn man den Tätowierer persönlich, und net nur zum stechen sieht, kein Thema. Wenn du aber einfach zu 'nem guten Tätowierer gehst, ist ein Jahr Wartezeit schnell mal drin. Versuch mal hier 'nen Termin bei "Roland" zu bekommen in unter einem Jahr, ohne, dass jemand abgesprungen ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das passiert im Normalfall nicht.
01/25/2017 10:56 Toxicator#45
Quote:
Originally Posted by Valriaz View Post
Klar, wenn man den Tätowierer persönlich, und net nur zum stechen sieht, kein Thema. Wenn du aber einfach zu 'nem guten Tätowierer gehst, ist ein Jahr Wartezeit schnell mal drin. Versuch mal hier 'nen Termin bei "Roland" zu bekommen in unter einem Jahr, ohne, dass jemand abgesprungen ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das passiert im Normalfall nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat sich das ein Jahr warten ja gelohnt :awesome: