Dupe Bug ?

08/10/2011 04:51 Wizatek#31
the 1OOOO thing was a hoax.
There is no reasonable explanation why the software would see a O as a number :P
Maybe it looks almost the same to us, but a computer works in a slightly different way....
08/10/2011 10:25 FireflieZ#32
der bug mit dem gold beim ms war doch n bisschen anders als nur nullen gegen o's zu ersetzen.. naja das war der bug, mit dem das ganze gold ins spiel kam. es gab aber noch einen bug mit dem man schmuck und auch vor allem rüstungen dupen konnte.. wie der ging werde ich aber nicht posten, da er ja evtl wirklich noch auf anderen versionen funktioniert!
auf ger ist er allerdings schon lange gefixt. hing mit dem ms zusammen..
08/10/2011 12:02 eventmaker#33
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
der bug mit dem gold beim ms war doch n bisschen anders als nur nullen gegen o's zu ersetzen.. naja das war der bug, mit dem das ganze gold ins spiel kam. es gab aber noch einen bug mit dem man schmuck und auch vor allem rüstungen dupen konnte.. wie der ging werde ich aber nicht posten, da er ja evtl wirklich noch auf anderen versionen funktioniert!
Meinst du den mit gleichzeitig kaufen und rausnehmen wo man die laggs nutzt?
Naja Leute ich wette es gibt unzählige dupe bugs die vll auch ganz banal sind
wo man denkt " wieso habe ich da nicht früher dran gedacht".
Aber ihr müsst sowas leider selbst herausfinden denn das das jemand public macht ist extrem selten wie gesagt überall gibt es dupe bugs in jedem spiel .

viel spaß
mfg.
Eventmaker
08/10/2011 20:07 WeißNedWie#34
wie gesagt hab nen eigenen p-server aufgemacht und hab halt nun das problem
das jemand den golddupe bug genutzt hat und somit der ganze markt zusammengebrochen ist.
mache jeden dienstag ein backup von den files also von dem her müsste ich wirklich dringend wissen wie der bug funktioniert oder womit es zusammenhängt.
dann kann ich ihn fixen und einen rollback aufspielen mit dem backup.
wäre wirklich dringend also wer was genaueres weiß bitte per pn anschreiben.
08/10/2011 22:29 IGhOsTI#35
Quote:
Originally Posted by WeißNedWie View Post
wie gesagt hab nen eigenen p-server aufgemacht und hab halt nun das problem
das jemand den golddupe bug genutzt hat und somit der ganze markt zusammengebrochen ist.
mache jeden dienstag ein backup von den files also von dem her müsste ich wirklich dringend wissen wie der bug funktioniert oder womit es zusammenhängt.
dann kann ich ihn fixen und einen rollback aufspielen mit dem backup.
wäre wirklich dringend also wer was genaueres weiß bitte per pn anschreiben.
jetz mal erlich, 4 posts und dann einfach eine willkürliche behauptung aufstellen das du einen server hast und jemand den angeblichen bug dort genutzt hat, ist schon extrem lustig :D

anscheinen spielen auf deinem server nicht sehr viele dann lösch das gold doch manuell über die db ;)
08/10/2011 23:31 Schockopuddinq#36
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
Wenn du ihn nich posten wirst. Warum schreibst du dann hier rein? :facepalm: Wie ich sowas hasse
08/11/2011 00:04 WeißNedWie#37
also hat sich erledigt. =) ich danke wizatek für die schnelle hilfe bei meinem problem
und nein wiza hat ihn nicht puplik gemacht nur mal vorweg. er hat mich nur drauf hingewiesen was ich machen kann damit man den bug nicht anwenden kann ;)

@ghost : ja und ? 4 posts und deshalb kann ich keinen eigenen server haben ?
denk mal bissl drüber nach ;)
andere quatschen halt weniger und machen einfach...
06/09/2012 18:13 Der_Gerät#38
Naja ihr wollt also wissen wie man Sachen dupen kann ;)
Jemand der den Bug verwendet bzw. kennt wird den NIE selber public machen -.-
Wäre ja schön dumm er würde sich so das ganze Geschäft versauen...
Ich kenne nur den einen Bug der bis heute nicht gefixt ist ... habe ihn aber noch nie selbst genutz und werde ihn auch nicht veröffentlichen das dann noch mehr Leute auf EG den verwenden.
Da es beinahe ausgeschlossen ist das der gefixt wird, da man einen föllig neuen Game Client bringen müsste...
Der geht sogar auf Gamigo noch :D

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Meinst du den mit gleichzeitig kaufen und rausnehmen wo man die laggs nutzt?
Naja Leute ich wette es gibt unzählige dupe bugs die vll auch ganz banal sind
wo man denkt " wieso habe ich da nicht früher dran gedacht".
Aber ihr müsst sowas leider selbst herausfinden denn das das jemand public macht ist extrem selten wie gesagt überall gibt es dupe bugs in jedem spiel .

viel spaß
mfg.
Eventmaker
Ich bin mir sicher das du ihn auch kennst ^^
Die aktion mit den gehackten Chars auf 777 war geil (muss ich jetzt sagen) obwohl damals meine Schurkin draufgegangen ist -.-

Und Eventmaker hat recht es gibt in jeden spiel irgentwelche fehler die man BEWUSST usen kann :D
Es ist aber äußerst unvorteilhaft wenn man davon in zu großen maße gebrauch macht ...

Obwohl ich doch schon gern wüsste wie der MC-Glitch geht
der soll ja auch noch funktionieren ^^
06/09/2012 18:21 Tarissuis#39
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
Ich kenne nur den einen Bug der bis heute nicht gefixt ist ... habe ihn aber noch nie selbst genutz und werde ihn auch nicht veröffentlichen das dann noch mehr Leute auf EG den verwenden.
Da es beinahe ausgeschlossen ist das der gefixt wird, da man einen föllig neuen Game Client bringen müsste...

Die aktion mit den gehackten Chars auf 777 war geil (muss ich jetzt sagen) obwohl damals meine Schurkin draufgegangen ist -.-

Und Eventmaker hat recht es gibt in jeden spiel irgentwelche fehler die man BEWUSST usen kann :D
Es ist aber äußerst unvorteilhaft wenn man davon in zu großen maße gebrauch macht ...

Was hat ein dupebug mit dem Hackend der datenbank zu tun?

Außerdem mal #Closerequest, alter Thread und so
06/09/2012 18:22 SunLight ™#40
wiso spamst du hier rein?!
Der thread is schon monaten still

vote4colse
06/09/2012 20:05 Quatsch!#41
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post

Alles klar. Du pusht einen Thread von 2011 hoch mit dem Post "Also ihr wollt den Dupe bug wissen, ich weiß ihn aber werde ihm keinen sagen".

Du kannst uns auch einfach auf offene ehrliche Art sagen, dass du einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit willst, die du anderweitig anscheinend nicht bekommst.
06/10/2012 13:07 Yannikin#42
#closed

Der Thread ist von 2010...