### DESTRUKTION sucht Member ###

04/20/2017 12:14 BosniaWarlord#31

Wir sind DESTRUKTION
Push
04/26/2017 14:32 egal11#32
Hab euch eine Anfrage gesendet, ein Kumpel mit ca. 3k Trophäen joint sehr wahrscheinlich noch nach :)
04/26/2017 20:56 BosniaWarlord#33
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Hab euch eine Anfrage gesendet, ein Kumpel mit ca. 3k Trophäen joint sehr wahrscheinlich noch nach :)
Super. Dein Name :D ?
05/08/2017 15:31 wshbr#34
Bin jetzt seit einigen Wochen in dem Clan und das auch mit zwei weiteren Freunden. Es wird fleißig gespendet und auch bei Fragen wird immer geholfen. Nach sowas hatte man gesucht. Auch die Truhe wird weitesgehend fleißig gespielt und es kommt immer gutes bei rum. ;)
05/10/2017 17:12 Smoke DZA#35
Hey,
Ich und 2 Kollegen suchen seit langem ein Clan wo wir zu dritt aufgehen können. Die einzige vorraussetzung die ich stelle das wir alle 3 in den clan können (3300 x2 und einer ist bei 2600 zockt aber noch nicht so lange) Wir hauen Truhen ez voll ( letzte Clankampftruhe haben wir 25Pp. gehabt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen! (Habe dich bei Steam geaddet falls noch klärungsbedarf für irgendetwas gibt :))
Profile: Ich - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Kollege - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Kollege - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grüße
05/10/2017 17:25 BosniaWarlord#36
Quote:
Originally Posted by Smoke DZA View Post
Hey,
Ich und 2 Kollegen suchen seit langem ein Clan wo wir zu dritt aufgehen können. Die einzige vorraussetzung die ich stelle das wir alle 3 in den clan können (3300 x2 und einer ist bei 2600 zockt aber noch nicht so lange) Wir hauen Truhen ez voll ( letzte Clankampftruhe haben wir 25Pp. gehabt. Ich würde mich auf eine Antwort freuen! (Habe dich bei Steam geaddet falls noch klärungsbedarf für irgendetwas gibt :))
Profile: Ich - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Kollege - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Kollege - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grüße
Ihr seid herzlich willkommen
05/15/2017 08:20 'AyLien'#37
Hay,
Schöne Clanvorstellung!

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg.

Wenn ihr wollt schaut bei uns im Clash Royale Forum für deutsche Spieler vorbei, tragt euren Clan ein und erhaltet automatisch eine eigene Clanseite mit der ihr für neue Mitglieder werben sowie Einladungen versenden könnt!

Informationen sowie Domain in meiner Signatur!
06/18/2017 12:02 BosniaWarlord#38

Wir sind DESTRUKTION
Push
08/18/2017 06:47 BosniaWarlord#39

Wir sind DESTRUKTION
Push