bin dabei - bin mal gespannt :D
Wir werden es mal deutlicher machen :)Quote:
Bin auch mal dabei, jedoch könnte man das mal ein wenig deutlicher gestalten ob man jetzt teilgenommen hat oder nicht :)
Wir schauen uns das wie gesagt an, habe bitte noch ein wenig GeduldQuote:
tja ich erfülle irgendwelche Vorausseztungen nicht. scheint so als ob ich nicht mit machen darf
Wir setzen kein min/max Limit. Das liegt in deinem bzw. dem Ermessen der User. So ist Wichteln nun mal.Quote:
Gibt es eine "mindest e*gold anzahl" ?
bzw. mindest Preis.?
Würde der person gerne e*gold senden hmm, aber wie viel ist das mindeste?
Wo finden ich diesen Formular?
Und bin ich bereits registriert?
Dann kann sich ja mein "Partner" sich freuen ^^ :)Quote:
Wir werden es mal deutlicher machen :)
Wir schauen uns das wie gesagt an, habe bitte noch ein wenig Geduld
Wir setzen kein min/max Limit. Das liegt in deinem bzw. dem Ermessen der User. So ist Wichteln nun mal.
Wenn du den Text "Already signed up - yay!" liest, bist du dabei :)
Wir wissen über das Problem bescheid und arbeiten daran.Quote:
Chrome: Error 502
Firefox: Sign in with epvp leitet bloß auf epvp weiter
http://i.epvpimg.com/7xWuc.png
Bitte einmal Cookies löschen und erneut versuchen. Lag daran, dass du zum Zeitpunkt deiner ersten Registration gebannt warst.Quote:
tja ich erfülle irgendwelche Vorausseztungen nicht. scheint so als ob ich nicht mit machen darf
Wenn die Registrationsphase vorbei ist, findest du es auf der Seite.Quote:
Wo finden ich diesen Formular?
Wie gesagt, man beschenkt sich nicht gegenseitig! Die Person, die du beschenkst, ist nicht die Person, die dich beschenkt!Quote:
Das beste wäre dann, Kontakt aufzunehmen und das zu klären. Like: Du sendest mir 20€ PSC, dann sende ich dir etwas dass einen gleichen Wert hat.
Sollte fixed sein.Quote:
Chrome: Error 502
Firefox: Sign in with epvp leitet bloß auf epvp weiter
Ja, das weiß ich. Aber es kann auch sein du beschenkst jemanden und ein kleines Kid macht mit, bekommt etwas und schenkt nichts. Das ist ja dann auch nicht mehr so toll, da sollte man irgendwie dann eine Lösung finden.Quote:
Bitte einmal Cookies löschen und erneut versuchen. Lag daran, dass du zum Zeitpunkt deiner ersten Registration gebannt warst.
Wenn die Registrationsphase vorbei ist, findest du es auf der Seite.
Wie gesagt, man beschenkt sich nicht gegenseitig! Die Person, die du beschenkst, ist nicht die Person, die dich beschenkt!
Sollte fixed sein.
Quote:
Ja, das weiß ich. Aber es kann auch sein du beschenkst jemanden und ein kleines Kid macht mit, bekommt etwas und schenkt nichts. Das ist ja dann auch nicht mehr so toll, da sollte man irgendwie dann eine Lösung finden.
EDIT: Man könnte es doch machen wie bei Reddit, wenn jemand nichts verschenkt dann nimmt man Kontakt auf, ansonsten Bannt man den User.
Es geht niemand leer aus ;) Deshalb auch unsere eigene Plattform.Quote:
damit wir den Inhalt prüfen und sobald beide Partner die Daten eingetragen haben, eure Geschenke weiterleiten können.