★ Pipe2 - Middleschool/Newschool ★ ►Serverstart 4.12.2016 um 15 Uhr◄

12/03/2016 14:27 #..SyNTeX..<3#31
Sieht ganz gut aus aber Promo solltest du noch irgendwie versuchen vor Start zu bekommen, selbst wenn es erstmal nur kleinere Youtuber sind.
12/03/2016 14:30 .Lotus.#32
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Sieht ganz gut aus aber Promo solltest du noch irgendwie versuchen vor Start zu bekommen, selbst wenn es erstmal nur kleinere Youtuber sind.
Da gebe ich Syntex Recht, such dir kleinere YouTuber z.b Ab16LP oder sonstige.
Ungefähr 50-500 Abo´s müssen sie haben das du Spieler kriegst. :P
12/03/2016 14:41 Bostanin Edhe#33
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
Da gebe ich Syntex Recht, such dir kleinere YouTuber z.b Ab16LP oder sonstige.
Ungefähr 50-500 Abo´s müssen sie haben das du Spieler kriegst. :P
Danke ! ja bin schon am kontaktieren paar Youtuber.
Der Liebe Taube Metin2 hat mich schon bereits angeschhrieben.
12/03/2016 16:28 ᴑver#34
Design ist so lala. Nicht jetzt unbedingt atemberaubend aber sie ist übersichtlich, was ja sehr wichtig ist. Ich sehe jetzt spieltechnisch aber keine wirklichen Besonderheiten, warum man diesen Server neben den vielen anderen guten die es momentan gibt nehmen sollte.

Außerdem musst du echt aufpassen manchmal was du hier in epvp von dir gibst, der kleine Beef da mit Remix letztens, solche Sachen schrecken ab. Man sieht doch, dass du eigentlich echt gut mit Leuten kannst und dich hier im Thread bis jetzt echt professionell verhälst, Respekt dafür.

Viel glück.
12/03/2016 16:50 Bostanin Edhe#35
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Design ist so lala. Nicht jetzt unbedingt atemberaubend aber sie ist übersichtlich, was ja sehr wichtig ist. Ich sehe jetzt spieltechnisch aber keine wirklichen Besonderheiten, warum man diesen Server neben den vielen anderen guten die es momentan gibt nehmen sollte.

Außerdem musst du echt aufpassen manchmal was du hier in epvp von dir gibst, der kleine Beef da mit Remix letztens, solche Sachen schrecken ab. Man sieht doch, dass du eigentlich echt gut mit Leuten kannst und dich hier im Thread bis jetzt echt professionell verhälst, Respekt dafür.

Viel glück.
Ja das stimmt mit dem Beef... war Falsch von mir aber hab immer seine Kommentare ignoriert nur irgendwann nervt es total aber will mich hier auch noch mal Entschuldigen war nicht so cool.
12/03/2016 18:05 Samael#36
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
ist schon etwas knapp gepostet oder nicht? sieht aber wieder aus wie ein kori 0815er File Server
In dieser Szene ist jeder Server der nicht von berühmten leuten ist automatisch 0815. Bei shiro sagt komischerweise niemand was obwohl shiro aufgebaut ist wie blanke kori files :)
12/03/2016 18:11 TheFallenShadow#37
Sieht gut aus. Aber nicht so mein Style.
Trotzdem Viel Glück.
12/03/2016 18:25 zeraptor#38
leider läd die vorstellung nicht komplett bei mir und auf hp / forum kann ich auch nicht klicken :x würde gern mal drauf ^^
12/03/2016 18:37 Bostanin Edhe#39
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
leider läd die vorstellung nicht komplett bei mir und auf hp / forum kann ich auch nicht klicken :x würde gern mal drauf ^^
Ja Forum kommt jetzt im laufe des Abends Online keine sorge :)
12/03/2016 18:39 zeraptor#40
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Ja Forum kommt jetzt im laufe des Abends Online keine sorge :)
wollte mal schauen ob es schon einen download link gibt, hab nämlich eine mega low leitung... ^^
12/03/2016 18:53 Bostanin Edhe#41
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
wollte mal schauen ob es schon einen download link gibt, hab nämlich eine mega low leitung... ^^
Ja Download kommt auch entweder heute im Laufe des Abends oder morgen gegen 10 11 Uhr online! Ich poste es direkt hier hin wenn es was neues gibt ;)
12/03/2016 19:04 Yars#42
Endlich hat jemand Neue End-Waffe und Rüstung in PvP Bereich, ich werde allein deswegen den Server anspielen.
12/03/2016 19:13 Bostanin Edhe#43
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Endlich hat jemand Neue End-Waffe und Rüstung in PvP Bereich, ich werde allein deswegen den Server anspielen.
Danke das freut mich verdammt ;) ich freue mich aber ebenfalls auf Kritik denn dadurch können wir uns nur verbessern !!
12/03/2016 19:26 Disaster2000#44
Was zur Zeit an Servern rauskommt ist schrecklich. Die Vorstellungen sehen immer ansprechend aus, aber die Umsetzung ist meist mieserabel. Ich hoffe bei euch ist das mal anders. Vorstellung sieht auch gut aus, also bitte macht was draus. Verzweifel langsam.
Hoffentlich sind die Rates auch mal wieder seit langen gut und nicht so unterirdisch, wie zur Zeit bei vielen. Und haut endlich das Forum raus. Sowas ist das A und O.
12/03/2016 19:46 Bostanin Edhe#45
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Was zur Zeit an Servern rauskommt ist schrecklich. Die Vorstellungen sehen immer ansprechend aus, aber die Umsetzung ist meist mieserabel. Ich hoffe bei euch ist das mal anders. Vorstellung sieht auch gut aus, also bitte macht was draus. Verzweifel langsam.
Hoffentlich sind die Rates auch mal wieder seit langen gut und nicht so unterirdisch, wie zur Zeit bei vielen. Und haut endlich das Forum raus. Sowas ist das A und O.
Jap Forum kommt auf jeden fall im laufe des abends heute Online!
Und danke für das Feedback!
Normalerweise wäre das Forum schon on nur unser Hoster wo wir das Forum gehostet haben hat Probleme. Ticket etc hab ich schon geschrieben deswegen müssen wir das Forum verlegen auf ein vorrübergehenden domain.
Hoster hat gesagt das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis das Problem gelöst ist also sollte morgen so gegen 18, 19 Uhr unsere richtige Domain wieder Online.
Ich bitte um Verstädnis.
Und wegen den Rates, die sind ensprechend perfekt angepasst.
Anfang gehts schon schnell bis 95 aber ab 95 ist es schon echt eine arbeit bis 120 :)
also nix nach einem tag 120 wenn es jemand schafft dann respekt "haha":)