Ultimate FlyFF Full GS Server

11/23/2016 22:57 Tamix3#31
Für die Vorstellung hätte man eventuell eine andere Farbe wählen können, da dieses Grün meiner Meinung nach ziemlich in den Augen weh tut.. Aber sehen wir es mal positiv, ihr habt wenigstens ein Bild benutzt.
Textverbesserungen:
we're (nicht we,re)
Grammatik:
We're a guildsiege / PvP server and our goal is to bring back the old balanced guildsiege to the players.
With many more features to have fun ingame.
You can get ready for siege in under 5 minutes and siege will start every 30 minutes.

Custom sieges balance

Zur Homepage:
In den Slider wurden irgendwelche Bilder zusammenhangslos eingefügt. (So sieht es für mich aus)
Die Buttons sollte man zumindest mit einem kleinen Rahmen oder ähnlichem abgrenzen.
Die Discord Vorschau sollte kleiner sein, so nimmt sie ja fast 1/4 der Seite ein.

"Megaupload" Download für zu FileBig?
FAQ eingefügt, jedoch Unavailable

Ihr solltet eventuell Accounts/Charaktere mit Rechten entfernen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teils deutsch, teils englisch?

Beginners Guide -> 404 - Page not found

Wenn man sich auf der Homepage einloggt, aufs Accountpanel klickt und dann auf den Shop, sind die Account Informationen links an der Seite verschwunden.

Und von dem Background eventuell einen weichen Übergang nach unten machen ins weiche erstellen, sieht meistens besser aus und wirkt nicht so abgehakt.

Und ein Intro, in dem einfach nur ein 3D Logo herumschwebt bringt niemandem einen Eindruck für euren Server. Dann lieber auf das 3D verzichten (wenn es zu viel Zeit kostet) und Informationen einfügen.

Ingame war ich noch nicht, aber das war erstmal meine Kritik / meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. :)
11/23/2016 23:04 *TheJoKer*#32
i cant login :/
11/23/2016 23:19 Yeat#33
Quote:
Originally Posted by Tel Aviv View Post
My games crashed 7 times in 12 minutes, wtf
Quote:
Originally Posted by Tamix3 View Post
Für die Vorstellung hätte man eventuell eine andere Farbe wählen können, da dieses Grün meiner Meinung nach ziemlich in den Augen weh tut.. Aber sehen wir es mal positiv, ihr habt wenigstens ein Bild benutzt.
Textverbesserungen:
we're (nicht we,re)
Grammatik:
We're a guildsiege / PvP server and our goal is to bring back the old balanced guildsiege to the players.
With many more features to have fun ingame.
You can get ready for siege in under 5 minutes and siege will start every 30 minutes.

Custom sieges balance

Zur Homepage:
In den Slider wurden irgendwelche Bilder zusammenhangslos eingefügt. (So sieht es für mich aus)
Die Buttons sollte man zumindest mit einem kleinen Rahmen oder ähnlichem abgrenzen.
Die Discord Vorschau sollte kleiner sein, so nimmt sie ja fast 1/4 der Seite ein.

"Megaupload" Download für zu FileBig?
FAQ eingefügt, jedoch Unavailable

Ihr solltet eventuell Accounts/Charaktere mit Rechten entfernen.

Teils deutsch, teils englisch?

Beginners Guide -> 404 - Page not found

Wenn man sich auf der Homepage einloggt, aufs Accountpanel klickt und dann auf den Shop, sind die Account Informationen links an der Seite verschwunden.

Und von dem Background eventuell einen weichen Übergang nach unten machen ins weiche erstellen, sieht meistens besser aus und wirkt nicht so abgehakt.

Und ein Intro, in dem einfach nur ein 3D Logo herumschwebt bringt niemandem einen Eindruck für euren Server. Dann lieber auf das 3D verzichten (wenn es zu viel Zeit kostet) und Informationen einfügen.

Ingame war ich noch nicht, aber das war erstmal meine Kritik / meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. :)
Danke für deine Kritik jedoch kann ich es nicht verstehen warum Du und Kiseku mir kritik gibt auf das thread design da ich deutlich unten geschrieben habe das es verbessert wird. Zu der Website dankeschön für die Fehler die du gefunden hast und ich werde die in kenntnis nehmen. Das Intro dient für ein Youtube Promotion Event das bald Stattfinden wird.

Gruß

Ultimate FlyFF
11/24/2016 00:03 dosha5#34
Good server ! :D
11/24/2016 00:46 /SALOUPIO\#35
Points I find negative:

- The amplitude of the jumps is to realy high.
- GW map full obstacles.. just why? :facepalm:
- I just test one gw but i don't see any range, just when someone rushes into the obstacles.
11/24/2016 01:04 Shyroth#36
I'll test the server tomorrow.
11/24/2016 02:14 Rodopushin#37
For people who get a crash when opening the Neuz.exe, go to the neuz.ini and change shadow from 0 to 2.

Server-Feedback:
I will test the server.

Homepage-Feedback:
I don't really like the homepage, it looks so squeezed, like no space.
11/24/2016 09:57 /SALOUPIO\#38
I can't activate my macro ingame, im haxor uhuhu.

EDIT:

And sometimes, i can't asal in GW "Pk unavalaible" or when i activate my asal, it runs toward the guy i did target, but once in front of the guy with the range ready to asal, nothing happen, the character just stands and don't do anything.
I have no fun playing for the moment.

Copyright
11/24/2016 10:21 Tel Aviv#39
Balance needs a fix, Psykeeper is op as fuck
11/24/2016 12:59 Tenna#40
psy op cause me (v0vo0wvw0) mvped twice, sounds good
11/24/2016 13:40 Tel Aviv#41
As i said, cheating is already a daily business on the server

11/24/2016 15:11 Hisanobu#42
Quote:

Only Ranger, but the server is okay. Balance 6/10 and remove the Objectives from Siege Arena and all is fine. ;)
11/24/2016 15:24 /SALOUPIO\#43
Well, im done.
My asal work 6/7x in 10 try. When it does not work, i run into my target and my char stop it when he have range, amazing.
And the map is really just ridiculous, srsly change it.
11/24/2016 17:09 Devisory#44
Quote:

u think after u said devon was 'cast hacking' and you now posting pictures someone gonna take you serious?

I dont :D

learn 2 play and stop trashtalking the server.

If you have something to suggest or fix just tell them.
11/24/2016 17:35 haikyu#45
10 x Neuz crash nichtmal zum Login komm ich hin was da los xd

Windows 10 <