So mal zu meiner Äußerung :
Map's sind wie in der Vorstellung gesagt wurde einzigartig.
Feature's nicht so wirklich da sie so weit aus pub Feature's bestehen und nicht wirklich irgendwas ausmachen.
Landingpage ist äußerst entzuckend und wohl meiner Meinung nach eine Neuheit die ich so bis jetzt noch nicht gesehen habe. Naja die Buttons sehen so aus als hättet ihr die nem Win98-Nerd geklaut.
Board Standard-Design - passt soweit.
Vorstellung ist nunja einfach nur hässlig. Sorry aber es ist so. Mag ja sein das offentsichtlich diese Cassia dafür verantwortlich ist und noch nicht so gut ist. Aber da meist die Vorstellung der erste Eindruck ist sollte dies schon professional gemacht werden.
Konzept - Nunja das Konzept ist altbacken. Gibt viel Konkurenz (Glaub ich zumindest. Wenn's falsch ist korrigiert mich) und ob ihr euch gegen die beweisen könnt ist ja auch so eine Frage.
Pollux als Dev im Team ist schon mal eine gute Sache da der Jung was von seinem Handwerk versteht.
Alles in allem ein recht passabler Server. Er fällt weder durch schlechte Teamleitung noch durch Faulheit seitens Dev's etc. auf's noch sind es sonstige Probleme.
Jedoch gibt es hier und da Sachen die mir nicht so ganz gefallen haben aber worüber man auch hinweg sehen kann.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück bei eurem weiteren Verlauf!
mfg
Kleiner Nachtrag :
Quote:
Originally Posted by timiich12
Ich wünsche viel Erfolg und viel Glück
Ich finde es schön das viele hier ein komi hinterlassen nur eins verstehe nicht...
Es gibt immer wieder Menschen die fangen mit Photoshop bzw mit den designen grade an
und ihr schreibt dann z.b. das wurde von einem Anfänger gemacht buhh scheiße blablabla
was ist los mit euch?
schreibt einfach eine normale Bewertung und nicht immer noch so ein Unsinn...
und ein designen sagt nicht immer viel über den Server aus ich finde es scheiße wie oberflächig ihr seid.
mfg
|
Es geht mehr darum das die Vorstellung den ersten Eindruck ausmacht. Die meisten posten die Vorstellung vor dem Serverstart. Und da sollte man ein guten Eindruck machen um viele Spieler "anzulocken" so diese den Server testen und vielleicht dann auch im nachinein weiter spielen.
Das ist doch der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Und wenn man so eine Amateurhafte Vorstellung sieht hinterlässt das kein so guten Eindruck.