[EP4]300 Last Chaos

11/24/2016 17:53 LoveorhateMe#31
Ich muss immer wieder schmunzeln was "Hater" hier schreiben. Der Server ist von dem gekauft , er sitzt im Rollstuhl , der Server wird schlecht laufen

Fakt ist HateMe hat schon immer eine gute Arbeit gemacht, zwar nicht immer fehlerfrei aber er hat immer versucht schnell eine Lösung zu finden.
Akzeptiert ihn doch einfach mal , er ist ein Mensch genau wie jeder andere von euch. Und weil ihr euch so verhält wird er eben auch unfreundlich zu euch.

Schaut euch den Server an. Und wenn euch der Server nicht gefällt dann löscht ihn wieder oder versucht ihn zu Unterstützen und gibt ihm Vorschläge/Ratschläge. Würdet ihr es Versuchen mal mit ihm zusammen zu arbeiten würdet ihr merken das er völlig in Ordnung ist und das man auch mit ihm reden kann.

Und da jetzt wieder welche kommen und meinen sie kennen mich und haten mich , denkt mal über meine Worte nach. Ich habe mit dem Server nichts zu tun, spiele auch nicht mehr. Ich schaue nur noch gerne rein zum lesen.

Ich wünsche HateMe alles gute für den Server. Und das er sich nicht so sehr ärgern lässt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
11/24/2016 18:00 Dragon!#32
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
What? Absolutely not!

I have never sold any files, and i will never do that.
This 1 time price will never match the amount of money they make monthly.

Also, i really doubt HateMe needs my files for that, he is pretty well capable of doing it all himself.
ok, thx for the information wizatek!
11/24/2016 22:47 Morphtek#33
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Ich muss immer wieder schmunzeln was "Hater" hier schreiben. Der Server ist von dem gekauft , er sitzt im Rollstuhl , der Server wird schlecht laufen

Fakt ist HateMe hat schon immer eine gute Arbeit gemacht, zwar nicht immer fehlerfrei aber er hat immer versucht schnell eine Lösung zu finden.
Akzeptiert ihn doch einfach mal , er ist ein Mensch genau wie jeder andere von euch. Und weil ihr euch so verhält wird er eben auch unfreundlich zu euch.

Schaut euch den Server an. Und wenn euch der Server nicht gefällt dann löscht ihn wieder oder versucht ihn zu Unterstützen und gibt ihm Vorschläge/Ratschläge. Würdet ihr es Versuchen mal mit ihm zusammen zu arbeiten würdet ihr merken das er völlig in Ordnung ist und das man auch mit ihm reden kann.

Und da jetzt wieder welche kommen und meinen sie kennen mich und haten mich , denkt mal über meine Worte nach. Ich habe mit dem Server nichts zu tun, spiele auch nicht mehr. Ich schaue nur noch gerne rein zum lesen.

Ich wünsche HateMe alles gute für den Server. Und das er sich nicht so sehr ärgern lässt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Das letzte mal als es 300 gab, lief der Server auch nicht besonders gut (ist Fakt), wenn Leute jetzt sagen der Server wird schlecht laufen, sollte man ihnen einfach das Gegenteil beweisen und nicht darauf antworten, weil es sowieso nichts bringt.

Ich persönlich fand den Server "damals" aber eigentlich ganz gut, hab zwar nicht lang gespielt und kann nicht viel sagen, aber das was ich gesehen habe hat mir eigentlich gefallen.
11/24/2016 23:14 LoveorhateMe#34
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das letzte mal als es 300 gab, lief der Server auch nicht besonders gut (ist Fakt), wenn Leute jetzt sagen der Server wird schlecht laufen, sollte man ihnen einfach das Gegenteil beweisen und nicht darauf antworten, weil es sowieso nichts bringt.

Ich persönlich fand den Server "damals" aber eigentlich ganz gut, hab zwar nicht lang gespielt und kann nicht viel sagen, aber das was ich gesehen habe hat mir eigentlich gefallen.
Es war halt nur drauf bezogen auf die Leute die meinen einen den Server schlecht zu reden nur weil der Admin im Rollstuhl sitzt oder anderes. Die meisten Bewerten einen Server weil sie die Person die da hinter steckt nicht mögen.
Und nicht jeder hat die gleiche Meinung über einen guten Server. Der eine mag lieber Farmen und der andere bezieht sich eher auf PVP. Jeder sollte wenn er spielen möchte den Server selber antesten. Denn wir wissen das wir Menschen nicht alle gleich sind.

Und 300 besteht schon einige Jahre. Und von dem was HateMe immer angeboten hat war der Server völlig in Ordnung. Was dann der Support macht und die Community ist dann ne andere Sache.

Ich möchte nichts schön reden , jedoch sollte man jemanden dafür loben der eine gute Arbeit macht. Ich habe gesehen wie viel Arbeit das ist und auch wenn der Server online ist und läuft ist die Arbeit nicht beendet. Jeder macht auch mal fehler das ist völlig normal. Aber im ganzen konnte man bei 300 immer zufrieden sein.

Und ich denke wir müssen uns nichts vor machen. Der Server läuft wieder eine Zeit lang gut (rede ist von Besuchern) , dann wird paar Monate gespielt , Schlachten werden erobert. Und dann kommt wieder die Zeit wo viele die lust verlieren. Sie haben alles erreicht auf dem Server. Und ich meine nicht das Ziel immer der 1. in der Rangliste zu sein , sondern das der Charakter Rüstung hat , die Affinytis usw.
Aber vielelicht findet man eine gute Idee das sie Spieler bleiben. Man sieht bzw. die hier spielen werden sehen was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße
11/25/2016 08:56 Ih¢sãs123#35
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
Der Server gehört nicht HateMe, informiert euch mal besser
Erster Widerspruch.

Quote:
Die Files sind von GN02, HateMe hat sie von Wizatek abgekauft
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
What? Absolutely not!

I have never sold any files, and i will never do that.
This 1 time price will never match the amount of money they make monthly.

Also, i really doubt HateMe needs my files for that, he is pretty well capable of doing it all himself.
Fail Lüge!

Quote:
ok, thx for the information wizatek!
Du hast dich total lächerlich gemacht Kevin. Nächstes Mal besser informieren!!! Der Server ist auf einem top Niveau, wirst du auch anerkennen müssen.
11/25/2016 17:18 DasAnmeldenDauert-.-#36
Klärt doch euren mist ganz einfach woanders?
Was soll der ständige Schwanzvergleich?

Zurück zum EIGENTLICHEN Thema:

Ich freu mich schon Mega darauf, sieht auch sehr vielversprechend aus :D
11/25/2016 22:32 Priximity#37
Finde auch man sollte wieder zum thema zurück kommen da hier schon so gehatet wird als wenn die personen den server schon nen monat lang gesuchtet hätten.
bevor ein server online ist kann jeder labern aber dan auch mal laen und joinen schaffen die wenigsten. ist ja auch leichter vorurteile zu haben als etwas neues erfahren.
11/26/2016 00:32 xIceBlaze#38
Also ich kann kaum schlechtes über den alten server sagen bin auch aber nach den cash ticket "dupe/bug" weg ,alleine das auto igni system ist bombe und super nice ^^ auto pick gabs da auch hat halt vieles erleichtert wenn der neue so wird wie der alte nur ohne cash bug super geiler server ^^ und hoffe auch das dort keine bots funken ^.^
11/26/2016 01:07 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#39
Mal schauen was der neue Server so bringt :D
11/26/2016 09:05 Dragon!#40
Das wichtigste ist das PVP balance, bitte keine 3-4 hits System
11/26/2016 09:33 ♯₳wesome™#41
Quote:
Das wichtigste ist das PVP balance, bitte keine 3-4 hits System
soviele hits sind aber auch kacke heilt man sich permanent gegen
11/26/2016 10:49 [TriX]Magnum-#42
6-7 Hits ist am besten finde ich.
11/26/2016 11:13 Dragon!#43
Und bitte das alte Juno
11/26/2016 14:06 DasAnmeldenDauert-.-#44
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
6-7 Hits ist am besten finde ich.

Ich würd einfach die Medis iwie für die Arena sperren falls sowas überhaupt möglich ist :p
11/26/2016 14:08 [TriX]Magnum-#45
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Ich würd einfach die Medis iwie für die Arena sperren falls sowas überhaupt möglich ist :p
Oder nen 30 sec Cooldown drauf packen auf Große/Kleine und Owls.

Zudem das wenn man nen grossen nimmt der kleine auch nen CD hat. :awesome: