Also wir zahlen unseren Root monatlich schön ab. Etwa 550€ kostet unserer im Monat.
@Cerano: Guter Tipp ;)
@Cerano: Guter Tipp ;)
Hast du eigentlich einen Server über diese "1 - Klick Files" erstellt?Quote:
Vpc unterstützt zu wenig Ram hab nen Windows Root ist aber Sinnlos dort ein Server drauf zu hosten
Jetzt kommt der Spezialist :)Quote:
Also wir zahlen unseren Root monatlich schön ab. Etwa 550€ kostet unserer im Monat.
^^ Der Server ist doch noch Off = Kein GeldQuote:
ich sag euch eins
das NW2/PvP-world verdienen pro tag doppelt so viel was meine mutter im Monat bekommen
ihr müsst nur schlau sein
Ich würde nicht länger als 6 Monate einen Root Server führenQuote:
ich sag euch eins ;)
das NW2/PvP-world verdienen pro tag doppelt so viel was meine mutter im Monat bekommt:D
ihr müsst nur schlau sein :D
Kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie man sich das finanzieren kann. Auch wenn ein paar Itemshoppen und evtl ne 25€ PSC holen, kommt man doch nicht auf mehr wie 550€ im Monat, sodass man auch noch ein bisschen gewinn für sich hat, für die geleistete Arbeit.Quote:
lol 550€ im monat wie soll man sich das leisten
Quote:
Kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie man sich das finanzieren kann. Auch wenn ein paar Itemshoppen und evtl ne 25€ PSC holen, kommt man doch nicht auf mehr wie 550€ im Monat, sodass man auch noch ein bisschen gewinn für sich hat, für die geleistete Arbeit.
Fantasymt2, gibt leider noch n Paar probleme wegen Laggs aber das bekommen wir noch hin.Quote:
@Saaja, wie heißt dein Server nochmal? Wollte mal Spielen ist mir aber irgendwie entgangen ^^
Kann ich nur zustimmen ;)Quote:
ich sag euch eins ;)
das NW2/PvP-world verdienen pro tag doppelt so viel was meine mutter im Monat bekommt:D
ihr müsst nur schlau sein :D
Der würde locker 2500 Spieler laggfrei aushalten (in einem CH) wenn wir die vollen 32 GB Ram ausnützen könnten :( Da ham wir noch so die Probleme. Bekommen übrigens demnächst eine 1 GB Anbindung :DQuote:
Und Saaja für wie viel Spieler würde der max. reichen, sodass er noch laggfrei läuft?
:awesome:Quote:
Jetzt kommt der Spezialist :)
^^ Der Server ist doch noch Off = Kein Geld