Mir ist sowas noch nie passiert :rolleyes:
Hatte ich auch mal gemacht...gleiches Problem wie du...irgendwo stand in Schriftgröße 4 oder kleiner halt der Preis...nja die Penner haben sich Anfangs häufig gemeldet,nur von mir kam nichts...dachte dann die habens aufgegeben...tjaha!Pünklich zum neuen Jahr erstmal wieder Post von den bekommen ^^Quote:
Ich hatte mich mal auf einer Seite registriert, wo es um Ahnenforschung ging. ...
Quote:
Hallo da dieses Thema sich sehr verbreitet hat im Internet versuchen doch noch viele Seiten Kinder von 12-18 mit emails (drohungen das man doch das geld überweisen soll).
Ihr braucht keine Angst hab das ist alles nur Betrug und Schwindel falls ihr mal nach schaut ob es überhaupt den anwalt gibt benutzt einfach google oder für die firma alles ein betrug&schweindeln
Die schlimmsten Seiten sind wie
vivis-homepage oder mein-erstes-mal
Dazu gibts auch ein Video das die nichts machen können.Die wollen euch nur Angst machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eimal Beispiele:
Ihr brauch keine Angst haben alles nur Angstmache von denen!
Hoffe konnte damit weiterhelfen und bitte geht erst garnicht aufs owelche Seiten!
Dieser Satz is des entscheidende ich habs schonma geschrieben...Quote:
Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.