überlastet

01/06/2010 11:54 Jensi#31
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Jo, genau deswegen kaufe ich mir keinen^^
Ja dann ist es wohl offensichtlich.

Wenn du nicht zahlst dann brauchst du auch kein Full Speed, ende.
Quäl dich mit den Wartezeiten des Free Traffics rum, aber hör auf uns voll zu heulen mit deiner Schmarotzerei nur weil Mami dir keine 7 Euro geben will.

Viele zahlen die 7 Euro weil sie sich lohnen, es gibt weitaus mehr überteuerte Anbieter die weniger Leistung bringen als Rapidshare.
Also kauf dir nen Monatsaccount für 7 Euro oder lass es, so einfach ist es. Da gibts kein wenn und kein aber UND auch kein "GIMME FREE ACC PLX!!".
Wir zahlen immerhin für den Service, warum solltest du ihn dann umsonst kriegen?

Krass echt...
01/06/2010 12:07 Inukie#32
Nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul...

manche leute sind einfach nurnoch lächerlich...
01/09/2011 12:55 blumblum123#33
Kann mir bitte jemand helfen?
Mein VirtualPC hat nen fehler immer wenn ich es öffne dann steht : [Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh : ]:(
Ich versuche das jz zum dritten mal,seit 3 tagen ist das so!:(
Bitte antworten!
01/09/2011 14:08 Chicken17#34
du weißt schon dass du für deine probleme einen neuen thread aufmachen muss und dass nicht mit ner überschrift in nen anderen thread reinschreiben darfst bzw. musst :D

also: 1. du darfst nichts in alte threads reinschreiben
2. deine frage gehört eher in den technical support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort steht ganz oben new topic, da drückst du drauf und schreibst dein problem rein und drückst dann auf thread erstellen oder wie das heißt.

hoffe ich konnte dir helfen
01/09/2011 15:31 micha444#35
Ich glaube da hat jemand das Prinzip hier noch nicht verstanden:D
#request to move+close of this one