Wodka und keine Wirkung

10/25/2016 17:23 DrackenDarck#31
Quote:
Meine Freunde sind alle gut drauf und ich versuche komplett nüchtern irgendwie hinterher zu kommen und Spaß zu haben. Nüchtern in der Disco ist es leider nicht so lustig :(
Das ist ganz klar ein Alkoholproblem.
Du brauchst Alkohol um Spaß zu haben? Wirklich, geh zu einer Suchtberatung, das ist nicht gut!
Edit: habe nun die anderen Beiträge gelesen und andere stimmen dem (zum Glück!) auch zu. Hätte mich auch aucht besorgt wenn das keiner hier sieht.
Ich meine der Junge ist unter 18, kein Erwachsener und noch dabei "groß" zu werden, wäre besser wenn man Ihm doch ein wenig Vernunft noch einredet.
10/25/2016 17:35 PentaNuke#32
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Du brauchst Alkohol um Spaß zu haben? Wirklich, geh zu einer Suchtberatung, das ist nicht gut!
Edit: habe nun die anderen Beiträge gelesen und andere stimmen dem (zum Glück!) auch zu. Hätte mich auch aucht besorgt wenn das keiner hier sieht.
Ich meine der Junge ist unter 18, kein Erwachsener und noch dabei "groß" zu werden, wäre besser wenn man Ihm doch ein wenig Vernunft noch einredet.
Achso. Hast du als Jugendlicher also nicht gefeiert ? Club ohne Drogen ist einfach langweilig weist nicht was du hast. Aufgrund deiner vorurteilbehafteten Meinung erlaube ich es mir auch mal über dich zu urteilen. Ich glaube du bist ein richtiger Nerd, der seine Jugend damit verschwendet hat zuhause zu sitzen, anstatt mit Freunden raus zugehen und zu feiern.
10/25/2016 18:21 wladi0#33
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Du hast recht. Ich begebe mich gleich in psychologische Obhut, weil ich komplett behindert bin und mit Freunden manchmal was trinken gehe. Das ist echt unnormal, Ich sollte vielleicht echt was ändern und nur zuhause rumsitzten oder besser einfach nüchtern in die Disco gehen um dumm rumstehen.
Danke für die Erleuchtung
10/25/2016 18:34 DrackenDarck#34
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Achso. Hast du als Jugendlicher also nicht gefeiert ? Club ohne Drogen ist einfach langweilig weist nicht was du hast. Aufgrund deiner vorurteilbehafteten Meinung erlaube ich es mir auch mal über dich zu urteilen. Ich glaube du bist ein richtiger Nerd, der seine Jugend damit verschwendet hat zuhause zu sitzen, anstatt mit Freunden raus zugehen und zu feiern.
ich war letztes Jahr mit 24Jahren das erste mal im leben in einer Disco zum Feienr, als Kind 2 mal zum Kinderfasching, aber das zählt nicht ;)
Ich hbe in einer Jugend Wg gewohnt und auch mal was zu viel getrunken, nein ich hatte in meiner Jugendzeit von 15-20 ca. eine Freundin also 5 jahre lang, haben so einiges erlebt. u.a. 2 Urlaube :)
Oder 3? hmmm

Und Heutzutage, joa Erwerbsermindert, nutze die Freie Zeit zum Zocken obwohl ich gerne arbeiten würde, aber das würde den Thread sprengen.

Entschuldigung Wladi, es sollte nicht zu angreifend klingen, ich meinte nur, es macht mir Sorgen, wenn es sich so liest als ob du nur mit Alkohol Spaß haben könntest, aber du hast ein paar Seiten vorher geschrieben das es nur die Ausnahme ist und kein Dauerzustand.
In meiner letzten Berufsschule hatten wir welche in der Klasse, die wirklich jedes Wochenende durchgefeiert hatten, unser Klassensprecher kam sogar manchmal besoffen zur Schule ;)
Ich bin nur einer dieser ätzenden "besorgten Mitbürger".
10/25/2016 18:59 Vansox#35
Versuche mal einen Vodka einlauf

Durch den darm ballert es schneller
10/25/2016 19:12 Dopewalk3r#36
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du nur betrunken Spaß haben kannst, solltest Du vielleicht irgendwas ändern...
Ich geh lieber auf Nummer sicher.