cryptus2

10/23/2016 19:21 Riesenkopf15#31
Wow wie viele Leute hier einfach haten ohne es richtig getestet zu haben xD Ich leugne nicht, dass ich auf dem Server spiele und deswegen hier jetzt mal nen Erfahrungsbericht reinbringe:
Die GA ist ständig dabei, alles zu verbessern, es auf die Spieler anzupassen und zu balancen. Es gibt WE Events, Highlvl Zeug und auch auf lowlvl kann man ordentlich was reißen wenn man sich nur mit der Materie auskennt.
Hab direkt durchgesuchtet und mich 250 gezogen innerhalb eineinhalb Wochen xD Und ständig wird alles verbessert also wo ist das Problem? Kanns echt nur empfehlen!

P.S.: Es gibt mehrere Wege sich hochzuleveln. Lvl Up Quests gibts auch, mit Pferdemedaillen und Sensitruhen kann man auch LvL Up Items machen also da sollte kein Problem liegen^^
10/23/2016 19:38 BastiBoy88#32
Der schlechteste Server überhaupt.
Hat keinen Switchbot, nach 3 Minuten hab ich mich wieder ausgeloggt
Rechtschreibung -> fehlgeschlagen
Uralte Files -> jo

Nicht mal ein bisschen Mühe geben.

"dunklelfe" hallo Serverleiterin analphabet
10/23/2016 19:46 dunklelfe#33
hallo bin nicht der serverleiter bin ein spieler und der sa heist Gringo aber ok
riesenkopf danke den ich bin auch schon 250 und das halloween event macht auch bock
10/23/2016 19:52 Riesenkopf15#34
Quote:
Originally Posted by BastiBoy88 View Post
Der schlechteste Server überhaupt.
Hat keinen Switchbot, nach 3 Minuten hab ich mich wieder ausgeloggt
Rechtschreibung -> fehlgeschlagen
Uralte Files -> jo

Nicht mal ein bisschen Mühe geben.

"dunklelfe" hallo Serverleiterin analphabet
Ok wie ich sehe du bewertest einen kompletten Server nur nach nem Switchbot, den es auf der Homepage downloadbar gibt xD Respekt du hast Plan von Mt2 Servern..
10/26/2016 00:14 dunklelfe#35
auf Facebook haben sie noch mehr erklärungen
ist nur 1 davon mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2016 00:24 daivyn#36
Gut getrollt, Deus und seine Fanboys mögen solch futter zum Beiträge und Thanks sammeln :D .
11/05/2016 16:29 DerDiss#37
Forum gibt es aber hat keine Informationen!
Hp und Forum haben keinen Teamspeak Button um das Team zu Kontaktieren!
11/28/2016 21:16 Nectix#38
#closed (first post wurde editiert)