GoT LastChaos

10/22/2016 14:01 socco12#31
also
10/22/2016 19:04 SeFyU2#32
cannot understand german but holy sh!t dude i'm with you , i'm waiting an old school server since long time .... all server r bullsh!t , game is dead ...

miss the time of Demon party , eghea tower party ...

someone can translate in english for us ?
10/23/2016 00:41 diblos#33
Quote:
Originally Posted by SeFyU2 View Post
cannot understand german but holy sh!t dude i'm with you , i'm waiting an old school server since long time .... all server r bullsh!t , game is dead ...

miss the time of Demon party , eghea tower party ...

someone can translate in english for us ?
Well lets try to gather/inform some of our old LC friends, so we can supp the project. Maybe thread on official game forum (and any other forum)?
10/23/2016 00:57 SeFyU2#34
i think they won't us made a thread like this on official game forum , or it will be closed 10mins after we made it (GAMIGO SH!T)... i think talking about it here , on reedit & maybe in aeriagames forum coz i'm pretty sure most of old player still have their AEG forum account
10/23/2016 01:36 diblos#35
Quote:
Originally Posted by SeFyU2 View Post
i think they won't us made a thread like this on official game forum , or it will be closed 10mins after we made it (GAMIGO SH!T)... i think talking about it here , on reedit & maybe in aeriagames forum coz i'm pretty sure most of old player still have their AEG forum account
It dont have to be thread about priv serv. We can make a thread about EP1 so we can see what ppl think.
10/23/2016 01:51 SeFyU2#36
be sure there gonna be alot of ppl excited
10/23/2016 10:41 ✬YOLO✬#37
So, nachdem ich mich nun eine Woche nicht zu Wort gemeldet habe, kann ich einige neue Infos zu dem Server geben.
Zunächst einmal muss ich mich aber noch für das Feedback bedanken. Es gibt einige Sachen die uns sehr geholfen haben und auch die Bemühungen den Server mit Leben zu füllen zeigen uns, das wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.

Die Neuerungen :
- Die beiden Trader sind implementiert, wechseln alle 24 Std ihre Position und können auf allen 4 Karten spawnen. Sie werden immer wieder neue Items für euch bereithalten, da diese ja durch das ganze Land reisen und Tauschen/Kaufen und verkaufen. Natürlich können diese auch Cash Items enthalten oder andere nützliche Dinge die ihr im Kampf benötigen könnt.
- Die ersten kleinen "Easter Eggs" sind bereits versteckt und warten nur darauf von euch entdeckt zu werden.

English
10/23/2016 15:06 diblos#38
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬ View Post
So, nachdem ich mich nun eine Woche nicht zu Wort gemeldet habe, kann ich einige neue Infos zu dem Server geben.
Zunächst einmal muss ich mich aber noch für das Feedback bedanken. Es gibt einige Sachen die uns sehr geholfen haben und auch die Bemühungen den Server mit Leben zu füllen zeigen uns, das wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.

Die Neuerungen :
- Die beiden Trader sind implementiert, wechseln alle 24 Std ihre Position und können auf allen 4 Karten spawnen. Sie werden immer wieder neue Items für euch bereithalten, da diese ja durch das ganze Land reisen und Tauschen/Kaufen und verkaufen. Natürlich können diese auch Cash Items enthalten oder andere nützliche Dinge die ihr im Kampf benötigen könnt.
- Die ersten kleinen "Easter Eggs" sind bereits versteckt und warten nur darauf von euch entdeckt zu werden.

English
Good news, jst dont make it too easy with cash items.
10/23/2016 15:20 Soulmighty#39
Server schon offen ?
10/25/2016 16:22 SeFyU2#40
dude , tell us when you gonna open it , i would go see the doctor to stop work for 2-3 day lmfao i'm gonna farm the game
10/27/2016 17:05 diblos#41
Any news?
10/29/2016 09:30 songoten55#42
wann macht er auf?
11/06/2016 19:17 skyloon#43
Release noch in diesem Jahrzehnt oder kann ich mein Geld noch sparen?
11/07/2016 20:04 #Illuminati##44
kommt da noch was oder nicht?
11/07/2016 20:57 Lucia9986#45
Quote:
Originally Posted by #Illuminati# View Post
kommt da noch was oder nicht?
Ich bezweifel es, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.