So, nachdem ich mich nun eine Woche nicht zu Wort gemeldet habe, kann ich einige neue Infos zu dem Server geben.
Zunächst einmal muss ich mich aber noch für das Feedback bedanken. Es gibt einige Sachen die uns sehr geholfen haben und auch die Bemühungen den Server mit Leben zu füllen zeigen uns, das wir definitiv auf dem richtigen Weg sind.
Die Neuerungen :
- Die beiden Trader sind implementiert, wechseln alle 24 Std ihre Position und können auf allen 4 Karten spawnen. Sie werden immer wieder neue Items für euch bereithalten, da diese ja durch das ganze Land reisen und Tauschen/Kaufen und verkaufen. Natürlich können diese auch Cash Items enthalten oder andere nützliche Dinge die ihr im Kampf benötigen könnt.
- Die ersten kleinen "Easter Eggs" sind bereits versteckt und warten nur darauf von euch entdeckt zu werden.
English
After 1 week i didnt write something in this Thread i can tell you, we have made our first steps into the Release.
But first of all i have to say thank you for all the feedback. Some of your hints really helped ous to make this server better and all the positiv feedback showed us that we are on the right way and work on the right Project.
The News:
- The two Trader are implemented. They change there position every 24 hours. They can spawn on the whole Iris Map and they trade some really rare Items. But thats not all, because they are travelling they also change there Items. In this Shop you can find some helpfull Items for the Fight against Monsters and even Cash Items will be in there sometimes.
- We already made some "Easter Eggs" for you. As we said we want to put some of them in NPC who weren't really interesting in Last Chaos just to give them a little relevance in this Game.