RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

09/27/2016 22:24 slenderfarmer#31
rubinum hat sich von anfangs komisch, zu richtig top entwickelt, kann man nur weiteremphefhlen, erst recht für neuanfänger, noch locker hoch zukommen und easy mitzuhalten
09/27/2016 22:27 xHaven#32
Ihr sollt mir nicht Metin2 erklären sondern den Server nochmal Vorstellen .. naja VG weiterhin.
09/27/2016 22:43 DerDiss#33
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Mit Sicherung ist gemeint, dass man seine Accounts an seinen Computer/ sein Smartphone anbinden kann, also kann man nichtmehr gehackt werden ;)

Gruß, EAZY

Cool Sache und danke für die Info!

Rubinum ist mir aber zu Groß geworden zum spielen

Aber ihr habt euch gemacht! Passt auf euch auf! (wünsch ich nicht jedem P-Server)

Und ganz ganz ganz ganz viel erfolg =)
09/27/2016 22:56 [SA]Mentras#34
Habe vor 3 Wochen mit ein paar Freunden gemeinsam angefangen und kann den Server nur jeden empfehlen. Das Team gibt sich Mühe und ist aktiv, die Community ist sehr freundlich und der Server bietet einen sehr guten Start für Neuankömmlinge. Der Markt ist bombig top Server hoffe wir sehn uns mal Ingame!

Zur Vorstellung:
Vorstellung selbst finde ich top, sehr genau und informationsreich, allerdings manche nicht ganz wichtigen Informationen etwas ausgeweitet, dadurch wird die Vorstellung sehr lange und mühselig zu lesen, glaube nicht dass diese von vielen Usern fertig gelesen wird. Mir persönlich gefällt sie gut, da ich wie gesagt auch erst seit 3 Wochen zocke und ich hier einige neue Informationen entnehmen konnte über die ich mich noch nicht erkundigt habe. Alles in allem eine top Vorstellung, macht weiter so :D
09/27/2016 23:25 Bīru#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War ein super Stream, bis morgen!
09/27/2016 23:32 TeamSpeakUser3#36
ganz nett aber leider keine chance gegen shiro3
09/27/2016 23:34 Bīru#37
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2016 23:38 I´m Raylee#38
Eine der besten&schönsten Vorstellungen die ich hier jemals gesehen habe!

Ihr habt mich überzeugt! :)
Ich werde nochmal bei eurem Server anfangen ;)

Best regards
Raylee
09/27/2016 23:53 ~Opera~#39
Ich finde dass dies mit Abstand die beste Metin2 Vorstellung der Zocker Geschichte ist :D ( auch wenn es leicht übertrieben formuliert ist von mir ) ohne scheiß kein einziges Detail fehlt und nicht zuviel text , gleicht sich perfekt aus mit den Bildern Respekt wegen der Vorstellung und wusste garnicht dass der Server soviele Sachen hat Respekt.

Alleine wegen der Vorstellung gewinnt ihr 10% Mehr Spieler.

viel glück weiterhin ihr habt es verdient !
09/28/2016 00:07 iMOIN#40
Hefitge Vorstellung.

Bester Server. Bestes Team. Ich hasse Paul.

Freue mich weiterhin mt diesem Team zusammen zu arbeiten!
Schnackeln mit euch und so beste aller <3
09/28/2016 00:10 Marcel2411#41
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Auch nochmal von mir eine Große Entschuldigung an euch!
Leider konnten wir die Vorstellung nicht so per BB-Code in Elitepvpers posten, dies haben wir leider nicht bedacht...
Es wird schnellstmöglich gefixxt!
Viel Spaß auf Rubinum und FREUT EUCH AUF DIE UPDATES !!
Der Beta-Server wird bald folgen ;)

Gruß, EAZY
und wann ist dieses bald? sry aber es gibt da ein neu eröffneten server der alles was in der vorstellung steht bereits hat und auch spielbar ist wenn ihr euch nicht ranghängt verliert ihr noch mehr spieler

lg euer erzfeind:pimp::cool::D
09/28/2016 00:18 .Raizel##42
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Wenn Shiro3 so weiter macht, ist Shiro3 in 1 Monat Geschichte und Rubinum wird noch immer stehen.
Vergleich niemals einen Server der mit Hype frisch gestartet ist mit einem älteren Projekt, wie ein Server sich wirklich entwickelt sieht man erst nach 1-2 Monaten.(falls er dann noch online ist)

B2Topic:

In der Vorstellung steckt mehr Arbeit als in 95% der Server hier, wünsche euch weiterhin viel Glück
09/28/2016 00:18 Betelgeuse'#43
Was ne geile vorstellung, da will man ja fast wieder anfangen auf Rubinum x'D
09/28/2016 00:37 EseTNoD#44
Gefällt mir nicht, dass es immer quasi ein Neustart gibt. Die eingesetzte Mühe geht verloren und am Ende bleibt einem nichts. Totaler Quatsch.
09/28/2016 00:42 DasSchwarzeT#45
Mieses Timing mit Shiro, ist halt irgendwie genau das gleiche..