Sportwettengruppe!! VIP TIPPS ETC!!

10/17/2016 16:42 Sebbel98#31
Quote:
Originally Posted by robbierobbsen View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ne Frage... hab letzte Woche ne Trade Anfrage an dich gestellt, du hast diese noch nicht angenommen... Meld dich bitte mal wie es nun weitergeht.
Tut mir leid, wird sofort erledigt. Sehr viele anfragen momentan.

Quote:
Originally Posted by TriX3 View Post
Deine - TBM zu deiner Sportwettengruppe, irgendwas dazu zu sagen?

"Hält sich nicht an Absprachen. Beleidigt einen. Auf die Sportwettengruppe würde ich lieber verzichten."

Ja kann ich rechtfertigen. Wir hatten einen User, welcher sich auf einen alten Thread bezogen hat. Die jetzige Gruppe läuft mit komplett anderen Admins und anderer Vorgehensweise. Wir haben zudem vorgegeben wie man tippen sollte um erfolgreich zu sein. Unsere Statistiken und wetten zeigen unser plus, jedoch hat diese Person uns das Gegenteil vorgeworfen. Außerdem bezog diese sich jedes mal wieder auf einen alten Thread. Ich halte von diesen Tbm's sowieso nichts. Zuerst gab er mir eine positive dann verzockte er sein Geld selbst und gibt uns eine schlechte Bewertung. Jeder kann auf Facebook in unserer Free Gruppe sehen dass unsere Mitglieder völlig zufrieden sind. Wer sich nicht daran hält was wir vorgeben können wir keinen Gewinn garantieren , man sollte das schon befolgen was wir sagen damit es funktioniert. Wie gesagt in Facebook gibt es genug beweise etc.

Liebe grüße.
10/18/2016 22:33 Sebbel98#32
Facebook Free Gruppe , Challenge gestartet. Derzeit 330 Mitglieder.
Vip Gruppe mittlerweile bei 25 Mitgliedern.
Gestern 80% Treffer Quote
heute 78% Treffer Quote

Schreibt mir für mehr Infos.
10/19/2016 00:35 .Sty[L]3zZ™#33
Hab mal nen Antrag für die Free Gruppe gestellt ..
10/20/2016 22:24 Sebbel98#34
Push #

Push
10/23/2016 18:25 MoinNickHier#35
So bin jetzt fast eine Woche dabei und muss sagen die Admins haben Ahnung von dem was sie tippen.
Es gibt natürlich Tage die sie nicht vorhersagen können und etwas schiefläuft aber die Tage darauf wird meistens ein Plus verbucht.
Wäre alleine durch deren Tipps bei einem + von $210.47 aber durch mein Eigenverschuld bin ich momentan nur bei circa $110.
Wer wirklich Gewinn machen möchte durch Wetten ist hier nicht schlecht aufgehoben, das allgemeine Klima in der Gruppe ist sehr gut und die Tipps werden immer rechtzeitig geposted. Meiner Meinung nach ist das Geld, welches man für die Gruppe monatlich zählt, innerhalb von einem Tag wieder drin.
10/23/2016 22:14 Sebbel98#36
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
So bin jetzt fast eine Woche dabei und muss sagen die Admins haben Ahnung von dem was sie tippen.
Es gibt natürlich Tage die sie nicht vorhersagen können und etwas schiefläuft aber die Tage darauf wird meistens ein Plus verbucht.
Wäre alleine durch deren Tipps bei einem + von $210.47 aber durch mein Eigenverschuld bin ich momentan nur bei circa $110.
Wer wirklich Gewinn machen möchte durch Wetten ist hier nicht schlecht aufgehoben, das allgemeine Klima in der Gruppe ist sehr gut und die Tipps werden immer rechtzeitig geposted. Meiner Meinung nach ist das Geld, welches man für die Gruppe monatlich zählt, innerhalb von einem Tag wieder drin.
Danke für das Feedback! Motiviert uns sehr so was zu hören. :-)
10/23/2016 22:25 .Sty[L]3zZ™#37
Habe auch nur gute erfahrungen mit der Gruppe.. allerdings ist gerade mein Bet365 Account bis zur verifizierung gesperrt..

Echt gute gruppe, VIP lohnt sich. Sehr viele tipps, vorallem Live Tipps!

Heute ne Tabelle gesehen , da haben 12/16 Tipps gepasst, wäre bei 5€ einsatz bei jeder wette 57€ gewinn!
10/24/2016 13:32 Sebbel98#38
Quote:
Originally Posted by .Sty[L]3zZ™ View Post
Habe auch nur gute erfahrungen mit der Gruppe.. allerdings ist gerade mein Bet365 Account bis zur verifizierung gesperrt..

Echt gute gruppe, VIP lohnt sich. Sehr viele tipps, vorallem Live Tipps!

Heute ne Tabelle gesehen , da haben 12/16 Tipps gepasst, wäre bei 5€ einsatz bei jeder wette 57€ gewinn!
Gut dass es dir gefällt! Freut uns!

Push

Push
10/25/2016 15:27 Toshio Riko#39
Hätte auch Interesse.

Kurze Frage vorab. Ab wann Zahlt man? Am Ende des erstens Monats oder direkt beim Einstieg?

Und, bis ich eintrete dauert es noch etwas bis wieder Geld da ist ;)
10/25/2016 17:55 .Devil#40
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
Hätte auch Interesse.

Kurze Frage vorab. Ab wann Zahlt man? Am Ende des erstens Monats oder direkt beim Einstieg?

Beim Einstieg. (Bin nicht der Admin, aber bin selbst in der Gruppe deswegen) :bandit::bandit::pimp:
10/25/2016 18:47 Sebbel98#41
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
Hätte auch Interesse.

Wie .Devil schon richtig sagte zahlst du vorab. Wir sind nun 30 Mitglieder in der Gruppe.
10/25/2016 18:47 Toshio Riko#42
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Beim Einstieg. (Bin nicht der Admin, aber bin selbst in der Gruppe deswegen) :bandit::bandit::pimp:
Alles klar, dann muss das Ende des Monats geschehen wenn wieder Geld aufn Konto ist ^.^
10/30/2016 16:27 Zaza.#43
Hab mal eine Frage. Ich würde gerne deiner VIP-Gruppe beitreten und mal reinschnuppern, aber meine Frage ist da ich kein Online Tipper bin und nur am Automat tippe, wie viel Stunden vor Spiel beginn werden die Tipps gepostet, vielleicht sogar Tage?
10/31/2016 14:50 Sebbel98#44
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Hab mal eine Frage. Ich würde gerne deiner VIP-Gruppe beitreten und mal reinschnuppern, aber meine Frage ist da ich kein Online Tipper bin und nur am Automat tippe, wie viel Stunden vor Spiel beginn werden die Tipps gepostet, vielleicht sogar Tage?
Das ist immer unterschiedlich wir bieten sehr viel Live an , aber wir posten immer einige Stunden vorher unsere kombis.
10/31/2016 18:47 Taanky#45
Muss ich dafür ein Konto bei bet365 haben oder geht es auch bei jedem x-beliebigen Wettanbieter ?