Tut mir leid, wird sofort erledigt. Sehr viele anfragen momentan.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ne Frage... hab letzte Woche ne Trade Anfrage an dich gestellt, du hast diese noch nicht angenommen... Meld dich bitte mal wie es nun weitergeht.
Quote:
Deine - TBM zu deiner Sportwettengruppe, irgendwas dazu zu sagen?
"Hält sich nicht an Absprachen. Beleidigt einen. Auf die Sportwettengruppe würde ich lieber verzichten."
Ja kann ich rechtfertigen. Wir hatten einen User, welcher sich auf einen alten Thread bezogen hat. Die jetzige Gruppe läuft mit komplett anderen Admins und anderer Vorgehensweise. Wir haben zudem vorgegeben wie man tippen sollte um erfolgreich zu sein. Unsere Statistiken und wetten zeigen unser plus, jedoch hat diese Person uns das Gegenteil vorgeworfen. Außerdem bezog diese sich jedes mal wieder auf einen alten Thread. Ich halte von diesen Tbm's sowieso nichts. Zuerst gab er mir eine positive dann verzockte er sein Geld selbst und gibt uns eine schlechte Bewertung. Jeder kann auf Facebook in unserer Free Gruppe sehen dass unsere Mitglieder völlig zufrieden sind. Wer sich nicht daran hält was wir vorgeben können wir keinen Gewinn garantieren , man sollte das schon befolgen was wir sagen damit es funktioniert. Wie gesagt in Facebook gibt es genug beweise etc.
Liebe grüße.