[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erkläre dich !
Nationalität ?Quote:
Du könntest doch deinen Realschulabschluss nach machen und danach aufs Gymnasium/FOS. Somit würdest du deine Zeit auch nicht verschwenden.Quote:
Ich verdiene zwischen 600-700 netto für nen normalen 7.5 std tag
Berufsschule ist in der Ausbildung Pflicht, ja
Das mit der App hört sich aber nicht so nach wirklichem Erfolg an, 70 km hin 70km zurück da muss ich echt Glück haben jemanden zu finden der um meine Uhrzeiten auch fährt
Ich meinte damit, das ich mir dann wieder ne stelle suchen kann wo ich auf 8.5 arbeiten gehen muss, ist meine erste Ausbildund und habe nicht soviel Arbeitserfahrung und was gutes auf die schnelle mit nem normalem Hauptschulabschluss zu finden ist mega schwer...
na dann lern ma fleissig!Quote:
So Leute, der Thread kann geschlossen werden!
Wie auch immer, ich habe es geschafft. Ich habe heute die Praktische Prüfung bestanden, wenn auch nur mit einer "4-" wie der Prüfer sagte. Ich fahre sehr sauber, kenne die Regeln, doch habe auf Grund von Nervosität einige kleine Fehler gemacht wie im 2ten Gang anzufahren.
Eine Riesige Last die nun von meinen Schultern gefallen ist, ich danke jedem von euch der mir Mut gemacht hat, wenn man will kann man ALLES schaffen!
Ganz liebe Grüße !