[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
are there included? thanks for release..
are there included? thanks for release..
Wurde der Download entfernt? Bei mir kann ich es nicht laden & bei dem Original Download-Link muss ich halt 5 Stunden Pro Part laden :'DQuote:
Find es gut das du den Leuten abnimmst ;)
Ich hab da auch etwas Arbeit reingesteckt und Models die schon in jedem Standard Clienten sind entfernt.
Nicht jeder hat UL-Premium, daher nochmal auf Mega.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entweder mal in meine Signatur schauen, da du Premium Member bist oder:Quote:
Wurde der Download entfernt? Bei mir kann ich es nicht laden & bei dem Original Download-Link muss ich halt 5 Stunden Pro Part laden :'D
Quote:
Floral Flyff Models:
SpecItem, propItem, mdlDyna etc:
Das letztemal, dass ich was mit Flyff zu tun hatte war vor 3-4 Jahren, also entschuldige die Frage aber, mit welcher Source sind die Models (bzw. die von dir hochgeladenen Dateien) kompatibel ?Quote:
Floral Flyff Models:
SpecItem, propItem, mdlDyna etc:
Wenn ich mich nicht irre bedeutet das doch, dass der Eintrag aus der propMover die du gepostet hast zuviele Parameter hat um mit den Files zu funktionieren.Quote:
2016/11/ 1 20:20:53 LoadPropMover : bIfParts¿£ -1À» ³ÖÀ¸¸é ¾ÈµÈ´Ù. 10
Ä÷³ÀÌ ¹Ð·È°Å³ª ¿öÅ·Æú´õ¸¦ À߸øÁöÁ¤ÇßÀ»¼öµµÀÖÀ½
2016/11/ 1 20:20:53 too many mover property or invalid id:-1 FILE:propMover.txt
Das kann ich dir so direkt nicht sagen, habe mir die Models nicht angeschaut, nur rehostet, damit diese nicht off gehen. Der TE müsste mehr darüber wissen.Quote:
Das letztemal, dass ich was mit Flyff zu tun hatte war vor 3-4 Jahren, also entschuldige die Frage aber, mit welcher Source sind die Models (bzw. die von dir hochgeladenen Dateien) kompatibel ?
Ich habe versucht ein paar Mobs in die clean v15 Files und in die ProudFlyff Files (welche v19 (?) sein sollen) zu migrieren, aber da bekomme ich den Error
Wenn ich mich nicht irre bedeutet das doch, dass der Eintrag aus der propMover die du gepostet hast zuviele Parameter hat um mit den Files zu funktionieren.
Das kann gut möglich sein. Vergleich doch mal einen Eintrag von dir mit seinem dann wirst du ja sehen ob da noch 3x = oder so steht. Wenn ja dann einfach die letzten Parameter rauslöschen bis es passt oder du machst v19 Parameter bei dir reinQuote:
Das letztemal, dass ich was mit Flyff zu tun hatte war vor 3-4 Jahren, also entschuldige die Frage aber, mit welcher Source sind die Models (bzw. die von dir hochgeladenen Dateien) kompatibel ?
Ich habe versucht ein paar Mobs in die clean v15 Files und in die ProudFlyff Files (welche v19 (?) sein sollen) zu migrieren, aber da bekomme ich den Error
Wenn ich mich nicht irre bedeutet das doch, dass der Eintrag aus der propMover die du gepostet hast zuviele Parameter hat um mit den Files zu funktionieren.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die original mdlobj.inc, jo war viel arbeit danke.
Model/TextureQuote:
Moin kurze frage wo sind die DDS dateien ? bzw von Digimon? wie sind die abgespeichert? ...
xD