Floral Flyff - Custom Models 2000+ [Release]

09/09/2016 13:27 Dark®©#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
are there included? thanks for release..
09/09/2016 15:10 6675636b20796f75#32
Quote:
Originally Posted by Dark®© View Post
are there included?
yes.
10/14/2016 15:21 Akihiko Kayaba#33
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Find es gut das du den Leuten abnimmst ;)
Ich hab da auch etwas Arbeit reingesteckt und Models die schon in jedem Standard Clienten sind entfernt.
Nicht jeder hat UL-Premium, daher nochmal auf Mega.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde der Download entfernt? Bei mir kann ich es nicht laden & bei dem Original Download-Link muss ich halt 5 Stunden Pro Part laden :'D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für den Release. Ich finde nur die SAO-CS Parts interessant :)
10/14/2016 16:27 /Aiden\#34
Quote:
Originally Posted by Akihiko Kayaba View Post
Wurde der Download entfernt? Bei mir kann ich es nicht laden & bei dem Original Download-Link muss ich halt 5 Stunden Pro Part laden :'D
Entweder mal in meine Signatur schauen, da du Premium Member bist oder:

Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Floral Flyff Models:

SpecItem, propItem, mdlDyna etc:

-/Aiden\
10/15/2016 05:25 khemomo#35
can someone upload the model of Black shiny Armor? not working thanks :)
10/15/2016 16:25 Akihiko Kayaba#36
Quote:
Entweder mal in meine Signatur schauen, da du Premium Member bist oder:

-/Aiden\
Danke habe beides geladen bekommen :)

#Edit:
Wie heißen denn die SAO-Sets in dem Ordner? Als "Kirito" habe ich es nicht gefunden.
11/02/2016 05:11 kloklojul5#37
Quote:
Floral Flyff Models:

SpecItem, propItem, mdlDyna etc:
Das letztemal, dass ich was mit Flyff zu tun hatte war vor 3-4 Jahren, also entschuldige die Frage aber, mit welcher Source sind die Models (bzw. die von dir hochgeladenen Dateien) kompatibel ?
Ich habe versucht ein paar Mobs in die clean v15 Files und in die ProudFlyff Files (welche v19 (?) sein sollen) zu migrieren, aber da bekomme ich den Error
Quote:
2016/11/ 1 20:20:53 LoadPropMover : bIfParts¿£ -1À» ³ÖÀ¸¸é ¾ÈµÈ´Ù. 10

Ä÷³ÀÌ ¹Ð·È°Å³ª ¿öÅ·Æú´õ¸¦ À߸øÁöÁ¤ÇßÀ»¼öµµÀÖÀ½

2016/11/ 1 20:20:53 too many mover property or invalid id:-1 FILE:propMover.txt
Wenn ich mich nicht irre bedeutet das doch, dass der Eintrag aus der propMover die du gepostet hast zuviele Parameter hat um mit den Files zu funktionieren.
11/02/2016 11:43 /Aiden\#38
Quote:
Originally Posted by kloklojul5 View Post
Das letztemal, dass ich was mit Flyff zu tun hatte war vor 3-4 Jahren, also entschuldige die Frage aber, mit welcher Source sind die Models (bzw. die von dir hochgeladenen Dateien) kompatibel ?
Ich habe versucht ein paar Mobs in die clean v15 Files und in die ProudFlyff Files (welche v19 (?) sein sollen) zu migrieren, aber da bekomme ich den Error
Wenn ich mich nicht irre bedeutet das doch, dass der Eintrag aus der propMover die du gepostet hast zuviele Parameter hat um mit den Files zu funktionieren.
Das kann ich dir so direkt nicht sagen, habe mir die Models nicht angeschaut, nur rehostet, damit diese nicht off gehen. Der TE müsste mehr darüber wissen.

-/Aiden\
11/02/2016 15:00 Kiseku#39
Quote:
Originally Posted by kloklojul5 View Post
Das kann gut möglich sein. Vergleich doch mal einen Eintrag von dir mit seinem dann wirst du ja sehen ob da noch 3x = oder so steht. Wenn ja dann einfach die letzten Parameter rauslöschen bis es passt oder du machst v19 Parameter bei dir rein

Mfg
12/05/2016 02:54 Blacklie95#40
Quote:
Originally Posted by europiOmg View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die original mdlobj.inc, jo war viel arbeit danke.

Die Models in den Ordner "tools, fika, eternal, CapitalCity, MagicianCastle, CastleAddition, UnWaTunnel, Emil) sind leider nicht vorhanden.

Bitte um aufklärung danke :D
12/25/2016 13:09 betaofS2#41
Moin kurze frage wo sind die DDS dateien ? bzw von Digimon? wie sind die abgespeichert? ...

xD
01/09/2017 13:59 Sizzurpz#42
Quote:
Originally Posted by betaofS2 View Post
Moin kurze frage wo sind die DDS dateien ? bzw von Digimon? wie sind die abgespeichert? ...

xD
Model/Texture
Es ist schwer die Texturen durch den dds namen heraus zu finden deshalb empfehle ich dir den ModelEditor aus den ATools zu benutzen damit kannst du dir zu dem Model die passende Textur rausfischen.
01/09/2017 16:38 ™Dryad#43
Quote:
Originally Posted by betaofS2 View Post

xD
Oder einfach die o3d datei mit notepad++ öffnen -> strg+f-> und nach dds oder png suchen .. fertig ;)
05/30/2017 15:32 khemomo#44
Can anyone upload the Whole Resource file?

and the model for Black Shiny armor set? Thanks in advance
11/03/2017 12:56 KetchupSamurai#45
Can anyone re-upload this?

Thanks in advance.