[Episode 4] Ancient Last Chaos

08/31/2016 07:26 Ih¢sãs123#31
Quote:
Originally Posted by damona View Post
ps. Dir würde ich ja nichtmal mein cms geben :p
Und mir? lel.

P.ZZ Danke für das adden der Startzeiten.
08/31/2016 09:51 TheRealFrezona#32
Quote:
Ich hab zeitlich sowieso keine Zeit für einen Server den ich betreuen kann, wenn jemand einen Server machen möchte der Sinn ergibt dann unterstütze ich gerne das Projekt ;) :confused:

Enigma war damals auch ein nice Server den ich unterstüzt habe, mir wird ja immer gesagt ich kann keinen Server führen somit übernimmt das eben ein Team.

Du bist ja nur sauer weil ich mit dir kein Projekt mache.

Zu funpvp, das war auch nicht 100% mein Server allerdings hatte der zweite Admin dann doch kein Interesse mehr an LC.

Damona du hast zu 100% recht ich bin einfach nur neidisch weil du mit mir kein Server machst.. :)

Edit:
"In meinden Augen bist du ein geldgeiles arschloch". würde der Patrick jetzt sagen.
08/31/2016 12:38 Morphtek#33
Quote:
Ich hab zeitlich sowieso keine Zeit für einen Server den ich betreuen kann, wenn jemand einen Server machen möchte der Sinn ergibt dann unterstütze ich gerne das Projekt ;)

Enigma war damals auch ein nice Server den ich unterstüzt habe, mir wird ja immer gesagt ich kann keinen Server führen somit übernimmt das eben ein Team.

Du bist ja nur sauer weil ich mit dir kein Projekt mache.

Zu funpvp, das war auch nicht 100% mein Server allerdings hatte der zweite Admin dann doch kein Interesse mehr an LC.

Ums mal so zu formulieren wie die ganzen Leute die einen extra Thread auf machen nur in direkter Form: wenn du alles für mich machst, würde ich auch einen Server für dich betreuen. :) - und das mein ich sogar ernster als es klingt, mir ist langweilig.
Das Problem ist, dass alle hier meistens schon bevor der Server startet verkacken oder erst später so wie Asgard obwohl das alles nicht nötig ist. Mit einem Server der gut läuft macht man auf lange Zeit gesehen mehr Geld als mit mehreren die nicht lang laufen, daher versteh ich das ganze sowieso nicht.
08/31/2016 15:08 mrlagunen#34
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Warum stellt man den server vor wenn er erst nächstem Freitag aufmacht. .. good Luck werde in testen wer er on ist
das ist eher andersrum..die spieler wollen eher mehr zutun haben beim lvln so ist es doch lw das man dann nach 2-3 std lvl cap ist...ich werde mir den server nicht runterladen das steht fest...
08/31/2016 15:54 TheRealFrezona#35
Quote:
Originally Posted by mrlagunen View Post
das ist eher andersrum..die spieler wollen eher mehr zutun haben beim lvln so ist es doch lw das man dann nach 2-3 std lvl cap ist...ich werde mir den server nicht runterladen das steht fest...
Den Schinken brauchst du sowieso nicht spielen da cybers gilde sowieso gepusht wird.
08/31/2016 17:42 AncientLC#36
small server release "event" added :)
08/31/2016 18:45 kekservicecz#37
Ich würd mal sagen das Konzept ist nicht euer's.

Habt ihr geschickt mit Robin gemacht ;)
08/31/2016 20:26 LC Char verkaufen#38
Ich freu mich auf den Server, sind viele Sachen dabei die ich mag. Werde ihn auf alle Fälle antesten.
09/02/2016 16:26 ![Red]Bullx3.<3!#39
acient when open :P?
09/02/2016 16:29 TheRealFrezona#40
Quote:
Originally Posted by ![Red]Bullx3.<3! View Post
acient when open :P?
next year. :rolleyes:
09/02/2016 17:00 Schleichmann#41
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Den Schinken brauchst du sowieso nicht spielen da cybers gilde sowieso gepusht wird.

Ihr habt ja mega kopfweh XD
09/02/2016 17:15 AncientLC#42
Register is now available - download will be available at 17:40 = 5:40PM!
09/02/2016 17:20 chris87543#43
Dann gib mal gas ich möchte gerne den server antesten :)
09/02/2016 17:43 AncientLC#44
Download added. have fun :)
09/02/2016 17:44 TheRealFrezona#45
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:confused::confused: