Quote:
Originally Posted by philippo
Salut,
ich hätte mal die Frage, wie es bei euch mit Promo für den Server aussieht ? Die Preview hat mein Interesse geweckt, nur befürchte ich immer bei Servern, dass die Spielerzahlen einfach nicht stimmen.
Wie man lesen kann seid ihr ja keine Unbekannten und habt auch ein weiteres Projekt seit Jahren am laufen, aber ich weiß nicht ob alleine dadurch viele Spieler kommen würden.
Ich suche nämlich einen Server auf dem nicht nur zu Anfang 1000 Leute durch krasse Promo sind, sondern auch nach 2, 3 oder auch 4 Wochen die Spielerzahl konstant bleibt.
regards
|
Das kann man leider nicht vorhersagen. Jedoch gibt es zwei wichtige Punkte. Ein wichtiger Punkt dafür ist Promo. Von wem man hört, den wird man früher oder später auch mal besuchen, sofern es interessant aussieht.
Der andere wichtige Punkt ist, dass man ein interessantes Spielprinzip hat, mit vielen Möglichkeiten, die auf Gegenliebe stoßen. Zockt jemand den Server an, findet ihn gut, wird er auch andere Leute, aus seinem Bekanntenkreis dazu holen.
Aber in erster Linie muss der Server an sich interessant sein. Alle Promo bringt nichts, wenn der Server nicht interessant für Spieler ist. Ob dies so sein wird, bleibt abzuwarten. Natürlich geben wir - wie immer - unser Bestes und sorgen nun auch im Vorfeld für Promo. Ich schlage Dir einfach vor, spätestens wenn der offizielle Start ist, kannst Du Dir ein Bild von Hikari3 machen und, wenn Du zufrieden bist, mit dafür sorgen, dass Spieler auf den Server kommen.
Aber im Vorfeld kann Dir niemand sagen, ob der Spieler am Ende 3.000 Spieler hat, oder doch nur 100. Wir hoffen natürlich auf Ersteres. :P
Gruß,
.Thor