[Experiment] Bots, Einstellungen, Location, Dauer, Rate

08/26/2016 08:16 IchBin<<#31
Quote:
Originally Posted by MightyDuck1974 View Post
So sollte es sein, doch habe ich es gestern anders erlebt.
2 meiner 4 Accounts sind seit knapp 2 Wochen gesperrt.
Erst kam immer " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden" , jetzt nach dem Update kommt Authentifizierung fehlgeschlagen.
Nun hatte ich meinen 3. Acc in San Francisco gebottet und ihn dann einfach ohne viel Wartezeit an meinem Handy zu Hause gestartet. Das ging 2 Tage gut und gestern Abend kam halt auch die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" . Komischerweise funktioniert der Acc heute Morgen wieder einwandfrei. Die anderen beiden Accs sind weiterhin nicht erreichbar.
Der 4. Acc ist bislang nur per Bot in NY unterwegs und sniped nebenher.

Ich blick da echt nicht mehr durch....
Welcher Acc wird wann gesperrt oder auch nicht...
Hab das Gefühl das nicht mal Niantic weiß was die treiben :)
Meine gesamten Testaccounts zeigen nun nicht mehr "Spielerdaten konnten nicht aberufen werden" sondern "Authentifizierung fehlgeschlagen" an. Ich glaube die wissen leider sehr sehr gut was sie tun. Sonst würden nicht 100% der Botaccounts gesperrt werden.
08/26/2016 08:25 MightyDuck1974#32
Sicher wissen die was sie tun.
Nehme ich zumindest an :)

Was mich nur irritiert ist das der eine Acc gestern nicht ging, heute aber wieder problemlos funktioniert.
Abgesehen von den Mails die mal verschickt werden und mal nicht.
Ich hab bislang noch keine erhalten.
Zum Glück liegt für mich der Reiz in dem Katz und Maus Spiel zwischen Niantic und den Bot Devs.
Finds faszinierend was technisch alles möglich ist.
Das Spiel an sich find ich eher langweilig. Kommt aber auch daher, dass ich nie was mit Pokemon zu tun hatte. Bin wohl zu alt. :)
Werd mir halt, so lang es geht, neue Accs machen und mit diversen Bots laufen lassen.
Lass mich überraschen was die Bot Devs noch so aus ihren Ärmeln zaubern.
08/26/2016 08:30 IchBin<<#33
UPDATE: Ich werde jetzt 15 Accounts mit dem PokeFarmer testen! Bitte seit geduldig, ich habe nur eine Lizenz für einen Thread.

Dieser verspricht auf seiner Seite ja einiges wie z.B. "Pokefarmer is almost identical compared to their client"
08/26/2016 13:47 LdsLopt#34
4 meiner accs wurden auch mit pokefarmer gebannt . ist halt immer alles gleich leider.. Was man brauch ist ein bot innerhalb der APP das wäre besser
08/26/2016 13:59 LordBedi#35
Gibt es schon für Android hab ich gehört ich recherchier das mal
08/27/2016 14:05 s91#36
habe mit pokemobbot sehr sehr vorsichtig gebottet, d.h. in meiner eigenen stadt und mit humanistischen einstellungen (7km/h), bewegungsradius 1km, einfach nichts unauffälliges. habe am tag vllt. 2-2,5std gebottet und das auch nicht nachts, immer nur am nachmittag, gegen abend.
4 Tage ging es gut, dannach wurde ich gebannt. denke, dass niemand mehr eine chance hat bot accounts am leben zu halten. realitätsnähere einstellungen als ich die hatte geht eigentlich kaum...
08/27/2016 14:57 MOTELS#37
ich habe mich mit pidgeybot auf level 20 gebottet und lebe noch seit knapp 4 tagen
08/29/2016 18:47 caiphas#38
Also ich habe nun seit einer Woche Catchem laufen.
Ich habe mit 10 Accounts inkl. meinem Main Account gelevelt.

4 Accounts inkl. Main wurden nach paar Tagen gebannt.
6 Accounts leben bisher noch
2 Accounts haben LVL25 erreicht und stehen seitdem still. Einloggen ist aber noch
möglich.

Welche Accounts nach einer Woche noch leben haben es vielleicht geschafft und können dann abgestoßen werden.
08/29/2016 20:35 Rentrix#39
Habe den NOX player jetzt schon 3 Tage verwendet bisher noch nichts passiert.. Eventuell kommt das noch vielleicht aber auch nicht ich werde den mal weiter benutzen und am
Wochenende nochmal Feedback darüber geben :)
08/29/2016 21:53 skiller91#40
catchem hatte doch nen update, ab da mussu testen...
09/02/2016 04:48 LdsLopt#41
Also gerade läuft das Botten recht Stabil muss ich sagen meine Accs leben immernoch und das seit gut 4 wochen und sind jetzt mittlerweile schon wieder LV 32.
09/02/2016 15:32 bessi22#42
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Nox App Player.
Bis jetzt immer nur Softbans bekommen und die bekommt man ja einfach wieder weg.
09/02/2016 15:48 Its Kuzon#43
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
Also gerade läuft das Botten recht Stabil muss ich sagen meine Accs leben immernoch und das seit gut 4 wochen und sind jetzt mittlerweile schon wieder LV 32.
Denke nicht das der 32er lange leben wird. Man muss ordentlich viel spielen damit man auf Lv.32 kommt. Wenn du den Account schon einen Monat lang hast wird er vilt. nicht gebannt. Wenn du innerhalb von 2 Wochen auf level 32 gekommen bist naja... ... kannst dir ja den rest denken :D
09/02/2016 16:02 AeroxKing#44
ich habe das Boten seid 1 Woche angefangen und hatte bis jetzt 2 softbans für je ca. 1stunde... (weil ich in 30km weit entfernten Ort gebotet habe)

Nun Botte ich seid 3 Tagen in meiner Stadt mit 15km/h ca. 5 Stunden täglich und es läuft Perfekt :)

Ich finde Botten lohnt sich aufjedenfall
09/02/2016 19:45 Its Kuzon#45
Es ist still.... ... zu still. Kaum Banns, das gefällt mir nicht. Irgendetwas ist da im Busch.

Hoffen wir mal das nicht bald eine rießen Bannwave kommt.