Quote:
hab den server auch getestet.
er ist gut aufgebaut, man lvt echt easy und auch wenn die 6 reborns zu beginn abschreckend sind, ist es denoch keine große sache, diese zu machen.
auch an ruessi und waffen kommt man leicht ran.
was aber echt krass ist, sind die 30-40 stunden zum farmen fuer 1 wichtigen affinity :O
nur um an gute juwelen zu kommen. das sockeln hier ist auch nicht so gut, man brauch schon cash um die besten sockelrollen zu bekommen und dann ist der erfolg nach über 20 rollen immer noch nicht gegeben :(
und online cash hab ich die letzten 3 tage nicht mehr gesehen ..... spricht leider dann doch für pay2win
Also ich seh dort einfach nur etwas, was jeder hätte schreiben können... Solang es kein screenshot vom skype verlauf oder ähnliches gibt sieht das nicht sehr glaubhaft aus, da es hier immernoch sehr viele Kinder gibt die einfach nur irgendein Müll behaupten. Ich würde an dieser Stelle nicht direkt alles glauben sondern am besten einfach mal selbst ne Meinung bilden ob das stimmt oder nicht. Und falls hier nun irgendwelche Behauptungen aufkommen - Nein ich spiel kein Last Chaos mehr, schaue dennoch ab und zu hier rein falls doch mal was intressantes on kommt :DQuote:
stimmt aber was er da im spoiler hat kan man im forum einsehen bei denen ^^Quote:
Also ich seh dort einfach nur etwas, was jeder hätte schreiben können... Solang es kein screenshot vom skype verlauf oder ähnliches gibt sieht das nicht sehr glaubhaft aus, da es hier immernoch sehr viele Kinder gibt die einfach nur irgendein Müll behaupten. Ich würde an dieser Stelle nicht direkt alles glauben sondern am besten einfach mal selbst ne Meinung bilden ob das stimmt oder nicht. Und falls hier nun irgendwelche Behauptungen aufkommen - Nein ich spiel kein Last Chaos mehr, schaue dennoch ab und zu hier rein falls doch mal was intressantes on kommt :D
Quote:
weil deine 400kk instant bann sind wen das der dev sieht xD soviel gold hat keiner auf dem server :D