Quote:
Originally Posted by k0pf
dann erklär mir warum 99% der Leute nicht aufhören können und warum gibt es dann Heroinjunkies? Die WOLLEN alle da raus, jeder einzelne...
|
vermisch doch nicht 2 unterschiedliche Dinge
der Zigarettenentzug gleicht höchstens dem psychischen Entzug von Heroin, aber auch nur dann wenn man 10 Jahre geraucht hat. Was das körperliche angeht ist Heroin hundert Ecken schlimmer, körperliche Schmerzen, jucken auf der Haut und und und. Werf das nicht in einen Topf, denn es ist Schwachsinn das es die gleiche Liga von Entzug ist, wenn man vom körperlichen ausgeht.
mit Rauchen aufhören ist imo nur schwer wenn man bereits sehr lange raucht. Alles unter 5 Jahren (Schachtel täglich) ist in meinen Augen pipifax.
2-3 stressige Wochen und durch ist man, nur noch paar Triggersituationen. Was sind schon 2-3 Wochen bezogen aufs ganze Leben?
warum soviele nicht aufhören können? Weil zum ersten, viele eben schon länger als 5, 6, 7 Jahre rauchen was es nochmal viel viel schwieriger macht und zum zweiten weil sie willenschwache Idioten sind. Ich meine dafuq, wir leben in Zeiten in denen Helene Fischer auf 1 geht, RTL Einschaltquoten macht, NPD gewählt wird...was benutzt du da die Menscheit als Argument für irgendwas bro :-D