Pokemon GO Server Emulator

08/19/2016 11:24 MinniNooB#31
starten musst Ihn auch noch glaub es sollte mongod.exe sein.

dann sollte sich der gameserver verbinden können.

Am Handy dann noch XPose aktivieren und die IP des Rechner angeben.
Jetzt solltest es möglich sein mal auf den Server zu connecten.
Wenn ein Pokestop (mit Katzenblidern) vor dir ist und ein Taubsi mit CP 10 und 9999KP hats gelappt.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :) Ubahn wackelt zuviel
08/19/2016 15:17 gamehacker1#32
Roote dein Handy und dann muss du ein deodexed Rom Flashen und erst dann kannst du xposed flashen
08/19/2016 16:41 InSiDeR89#33
Kann mein Handy nicht rooten :( Würds so gern nutzen. Mein S6 Edge is noch nicht kompatibel im PingPongRoot. Und andere Rootmethoden will ich nicht ausführen.
08/29/2016 01:58 Meik2012#34
Hallo Euch allen

Ich habe mir auch mal diesen POGO Emulator eingerichtet und bekomme immer beim Connecten diesen Error weiß einer was das sein könnte und wo dran das liegen könnte, ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe ein Google Account erstellt und ein TPC Account es kommt immer die gleiche meldung?!?!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke fürs nicht helfen, habs selber hinbekommen -.-

09/05/2016 12:43 InSiDeR89#35
Hab das soweit auch alles durchgespielt. Wenn ich meinen Pogo Server nun aber installieren will erhalte ich Fehlermeldungen

//edit: Ich hab alles gemacht was auf der Wiki stand. Im Endeffekt viel zu viel.
Mit dem Tutorial ist alles schon installiert. Das klappt gut :)

Mal ne ganz doofe Frage... wie füge ich Pokemon, Arenen und Pokestops hinzu? xD

Pokemon Spawns klappen laut Konsole, wird mir aber nix angezeigt im Spiel...
Und wie erstelle ich Meisterbälle? Bitte um Hilfe

//edit: bleibe immer beim installieren hängen... protobuf scheint nicht richtig installiert zu sein... hab das nun auf verschiedenste art und weise mehrfach gemacht... im endeffekt bleib ich immer beim installieren des private servers hängen :( jemand ne idee?