Quote:
Originally Posted by AZET2016
Schön ich Antworte dann:)
es gibt einen Punkt wo man den speed erhöhen kann!
schon mal versucht mit 0,00000100 einsatz zu spielen bei einem speed von 100 ? Speed hängt dann auch vom Pc uns Internet ab. (ich bekomme 15 rolls pro sek davon gewinn ich 50% also sagen wir 7)
Beispiel:
0,00000100 * 7 =0,00000700 (1sek)
0,00000700 * 60 = 0,00042 (1min)
0,00042 * 60 = 0,0252 (1STUNDE)
Sorry sind 12€ die Stunde möglich!
|
Dann zeig doch mal bitte wie dein Bot 15 Anfragen pro Sekunde schafft. (Kein Photoshop, keine Veränderungen vornehmen bitte..) Ich habe einen Kumpel beauftragt, das ganze mal an 'ner 100k Leitung zu testen. Keine Veränderung, der Server von freebitco.in ist einfach sehr träge. 15 Anfragen/sek sind m.M.n. nur möglich, wenn man 'ne direkte Verbindung zum Server hat :D. Klar ich kann auch den Speed auf 100 stellen, Problem ist dann einfach nur, dass das Script nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. (Einsätze werden verdoppelt obwohl man gewonnen hat usw.)
Quote:
|
2. Wenn es so alt ist warum hat es keiner von meinen Kunden bis jetzt vorher gehabt?
|
Weiß ja nicht wie viele Kunden du hattest. Tippe einfach mal auf 10. Alleine epvp hat über 6,5Mio Nutzer. Sagen wir mal die Hälfte davon sind keine Doppelaccounts: 10 Nutzer : 3.250.000 Nutzer. Also haben ganze 0,000003% aller Nutzer hier dein Tutorial gekauft. Komisch, du musst wohl Recht haben.
Quote:
|
3. Ich habe nie gesagt das ich es geschrieben habe. Ich habe es selbst gekauft!
|
Wenn du es tatsächlich selbst gekauft hast, wurdest du ziemlich abgezogen. Gibts seit Anfang 2015 zu finden. Wo lass ich einfach mal offen, will dir ja nicht dein Geschäft versauen.
Quote:
Lehrgeld bedeutet: durch Schaden lernen!! Also egal ob 0,20cent die stunde oder 12€ die stunde. du hast die 5€ einsatz bald wieder reingeholt und gewinn.
Bitte Wörter nutzen wenn man die bedeutung kennt<!
|
Richtig, mir ist ein Schaden von 5€ entstanden. Leider werden die Stromkosten meines PC's den Gewinn des Tutorials übersteigen.
Außerdem will ich dafür nicht meine Zeit verschwenden - auch wenn es Autopilot läuft - es stürzt gelegentlich mal ab.