Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount
Für die die es wissen wollen, er war nie so richtig weg seit calpyso, es kamen immer mehr Server. Dazu soll ihn sogar Green unterstützt haben (zumindest bei dem 2016er Servern)
|
Also eigl. hatte ich ja vor mich nach CL2 aus der ganzen Sache rauszuhalten, aber f*ck off.
Fangen wir mal bevor ich was zu Mukari sage mit der CL2-Geschichte an.
Den ganzen Quatsch hier möchte ich mal mit einem Zitat von Kevin beginnen, welches er einem "Freund" von ihm (der ihn btw. 7 Jahre kennt) an den Kopf geworden hat: "Was hast du mir überhaupt zu sagen?"
Eigentlich hab' ich Kev als relativ netten & chilligen Menschen kennengelernt, erst bei CL3 über Stefan, da gabs aber nie wirklich viel Kontakt & bei Lysium am Ende über einen seinen Teamler. Man hat sich gut verstanden und aus reinen Scherzen & Sticheleien hat Kevin dann CL2 202023120 gemacht. - Ich mein gut keiner von uns hat was erwartet und wir haben das alle mehr als Provokation gesehen, jedoch hat sich das relativ schnell geändert als der Server aus welchen Gründen auch immer einen kleinen Hype bekommen hat. Auch hier war Kev noch völlig normal und man hat sich untereinander verstanden.
Bis einige Tage VOR Start seine neue Flamme "Terry-Ann" aufgetaucht ist. Was direkt am ersten Tag im Teamspeak3 & Tinychat abging lasse ich hier mal raus aber ich muss das hier erwähnen, da es im späteren Verlauf nochmal wichtiger wird. Im Endeffekt haben wir am ersten Tag alle kein Problem gesehen etc. Ergeben hat sich das erst als man bemerkt hat das zwischen den Beiden mehr läuft. Hier beziehe ich mich auf den ersten Tag und dessen Geschehnisse, aus diesen heraus haben wir uns als Team nämlich dazu entschlossen gehabt mal' mit Kev was zu reden. Lief dann darauf hinaus dass man sich gebeeft hat und Rosa wieder aus dem Team geflogen ist.
Bei Serverstart beginnt jedoch erst die Geschichte bei der mir die Sympathie vergangen ist. Es war kein Geheimnis wie viel Kev bereits am ersten Tag mit CL2 verdient hat, was mich auch nicht weiter stört aber dass er davon unter 400€ an seine anderen SA's & Team allgemein gegeben hat, hat mich schon sehr sehr stutzig gemacht. - Oh anzumerken sei natürlich dass beispielsweise Zytox ganze 25€ bekommen hätte, hätte ich nicht gesagt als Kevin mir noch was geben wollte dass er es doch ihm geben solle.
Jeder SA hat eine Vorstellung davon was ein Metin2 Server einnehmen kann und kann sich selbst ausrechnen was bei 600-800 Spielern bei Start reinkommt, das war auch einer der Punkte der ihm irgendwie zu Kopfe gestiegen ist.
Nach Start war Kevin kaum noch im TS3 anzufinden, da er natürlich bei Terry im TS3 rum hing, was - wie soll es auch anders sein - auch nochmal Beef ins Team brachte und er danach sie wieder ins Team nahm, als GA? (kp mehr). Selbstverständlich hat er uns gefragt nur dass er halt nur von einem Teamler ein "Ja" bekommen hat und alle anderen gar nichts dazu gesagt hatten (mich eingeschlossen).
Sie wieder im Team = allgemeine Feindseligkeit im Team.
Mit anderen Worten, sie wurde geärgert, wenn nicht schon gemobbt.
Was natürlich wieder im Beef endete, im Endeffekt hat man sich zerstrittenen und ZyTox, sein Kollege welchen er "dezent" beleidigt hat, einige andere Teamler und ich haben das Team verlassen und/oder wurden gekickt (offiziell).
Ich halte mich beabsichtigt mit den Tatsachen welche z.B. am ersten Tag waren oder auch das was nach der Sache mit dem TS3 mit Robin und mir war zurück, da ich keine Lust habe dass das hier wieder in Beef ausartet.
Kommen wir zum Zitat zurück, dieses ist nämlich - so wie es mir vorkommt - zu seinem Motto in der Szene geworden und ziemlich der Grund warum ich jede Achtung und Sympathie verloren habe. Er kann froh sein dass Crea damals bei ihm im Team geblieben ist sonst wäre CL2 nämlich noch früher gegen eine Wand gefahren worden.
Zuletzt sei noch erwähnt dass ich selbst mehr Interesse daran gehabt hätte dass CL2 länger hält da das Potenzial dennoch da war.
Meine Signatur sagt sogar etwas zu aus:
Quote:
|
We are how we treat each other and nothing more.
|
Genau dieser Umgang mit Team hat mir bei Kevin überhaupt nicht gepasst, gebeefe und co.
Ein Team ist nur effizient wenn man sich untereinander versteht und es schon fast familiär zugeht (<-- Bei mir so oder garnicht) oder wenn man jedes Mitglied wenn es ineffizient wird austauscht, leider ist jeder Mensch ja bekanntlich austauschbar.
Anzumerken ist hier noch dass, wir die das Team verlassen haben noch immer realtiv guten Kontakt haben.
___
Kommen wir mal auf Mukari2, hört sich nun hart an, aber der Server ist eine reine Mischung von CL2, Lysium und dem Server davor, dazu wurde eine neue Map1 gemacht mit Objekten von nem türkischen Forum und das wars.
Selbst das Team wurde recycelt.
CoMa = Terry
GA = Chris
Markus = Resus = Kevin
Ich würde ja trotz allem viel Glück wünschen aber ich glaube selbst das hilft hier nicht mehr.
Und um den Beitrag zu zerstören: [Plz no ddos]