DB 2008 KAL hat alle geblockt

12/29/2009 22:38 Slade100#31
Quote:
Originally Posted by katze123 View Post
aber login server (2nd pw) für hanin ist sehr leicht laggy... 15min dann is man drin xD
15 min? nur wenn du glück hast:D ich hab mir was zu essen gemacht min.20min...dann war ich immernoch net drin^^ hatte dann kb mehr und hab ausgemacht und btw wieso wurden nur alte accs geblockt lol
kein acc von mir wurde geblockt nur mein vaga lol^^ der war net wichtig nur hatte ich noch sachn drauf(das war der einzige bei dem ich keine sn und email hab^^)
btw weiß jemand zufällig wie man von alten acc´s die id/pw heraus finden kann? hab schon paar id´s gefunden aber die pw´s krieg ich net mehr raus^^
edit:und dieses dingen auf kal hp klappt bei mir iwie net-.- also das wo man id/pw zugesendet kriegt...
edit2:btw mir is heute iwas anderes passiert, ich war d5 wollte mehrmals einloggen doch das is bei now loading die ganze zeit abgestürzt nach mehreren versuchn war der acc blocked lol... doch nach 10min war der wieder unblockt^^komig^^
12/30/2009 01:47 Mahatma#32
Quote:
Originally Posted by rolubo View Post
Wie dumm sind die denn?Sind doch grade die alten accs bei denen man die
SN nicht hat :S
Wie wärs wenn man die Leute einfach auffordert ihr pw zu ändern?
Und ausserdem haben die 2nd pw change doch eh schon gefixxr,wtf ?
54 CJB mit 10kk weg :( ,aber diese koreaner sehen natürlich keinen Fehler ein...
bin dabei Mahatma
wärens nur 10kk wärs mir verdammt egal...
naja...shit happens :P
sorry für offtipic...grade erst re gekommen vom saufen :P ...gn8...
12/30/2009 01:56 Slade100#33
kann mir einer vil die alte db liste mit den ids and pws schickn?^^ich suche noch meine alten acc´s und will net die ganze zeit leute anschreibn und die damit nerfen^^
edit:irre ich mich oda hat hanin grad eben das mit dem unblock bug gefixt?^^
12/30/2009 02:07 Dreckvieh#34
52kk und lvl 52 zwar weg aber wayne^^ Ich freu mich das alle keine Sn haben c(:
Das baut mich wieder auf muahha xD
12/30/2009 07:00 Zogga#35
@Mahatma 01:47 :D das aber nicht sehr lange :D
Och nöö meine accs sind auch weg :D aber weiß die e-mail u.s.w von denen eh nicht
ach die koreaner sind doch alle scheiße -.- :D