Quote:
Quote:
War nur Spaß sei nicht so mad
War nur n Prank sei mal nicht so salty.
Quote:
Quote:
War nur Spaß sei nicht so mad
Wow, auf der einen Seite stört es mich, auf der anderen Seite hätte es mich ja schon interessiert, welches da gespawnt wäre. Aber sie sollten solche Dinger an mehreren Orten Gleichzeitig spawnen lassen, sodass ich nicht das Risiko des Softban eingehen muss :pQuote:
Es gab kein Legendäres Pokemon bei der Comic Con 2016.
Es wurden nur die Charaktere enthüllt die die Teams vertreten/anführen.
Wow :o ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)Quote:
Ist es schon vorbei oder wieso bist du dir so sicher? :P
Also nen wirklicher Beweis ist es ja nicht. Und es ist zu 99% fake. Es kann ein anderen Zusammenhang geben mit den Menschen auf der Straße und wenn es echt wäre, dann wäre es auch in den Deutschen Medien gewesen, denn die Hypen das Spiel ja auch ziemlich krass. Außerdem ist diese Einblendungstext unten in diesem Video, nicht auf seinen Hintergrund angepasst, weshalb es sich nicht um den original Text handeln wird und somit fake ist. Also ist das alles, aber kein Beweis und die beiden Videos, haben garantiert andere Ursachen!Quote:
Zumal es NICHT das erste legendäre Pokemon in PoGo ist.
Mewtu wurde mehrmals gefangen.
PS:Als Beweis, habe ich mal ein Video aus YouTube
Oh ja, das wäre von 90% der Leuten die erste Reaktion, deshalb bin ich immer zu 99,9% das noch wirklich niemand eines hat.Quote:
wen i wo wer nen lägenderes pokemon hätte den würde sich das sicherlich extrem schnell in fb und und und rumposten mit anstendigen beweisbildern XD
Die Fragwürdigkeit der "Quelle" wurde ja bereits ausreichend erörtert und abgesehen davon, war in dem Prank auch die Rede vom ersten "legendary bird", entsprechend wäre ein Mewtu Release unerheblich für den Wahrheitsgehalt der Aussage.Quote:
Zumal es NICHT das erste legendäre Pokemon in PoGo ist.
Mewtu wurde mehrmals gefangen.
PS:Als Beweis, habe ich mal ein Video aus YouTube