@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also was du als Bogi gut machen kannst, falls du den NosBota benutzt, bei den Skills den Bogen- und den Dolchangriff einstellen. Ich glaube es liegt daran das der Bot die packets ziemlich spammt, aber wenn du beide Attacken einstellt machst du viel mehr DMG. Denn wenn der Bogi geschossen hat gibt es ja immer eine kleine Pause bis er wieder schießt und in der Pause zieht er dann den Dolch. Probiers mal. Wurdest du ins GM Büro geportet? :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jap das bietet sich natürlich an, aber dabei steigt die Bannchance ziemlich. Aber beim Multiaccount botten überwiegen natürlich die Vorteile. Ich würde aber trozdem nicht mehr als 3 Accs nehmen zum botten, weil 1. Bannchance wie gesagt und natürlich die "Arbeit" immer 3 Accs starten bliblablub und so. Zwei Accounts finde ich perfekt! :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jap das bietet sich natürlich an, aber dabei steigt die Bannchance ziemlich. Aber beim Multiaccount botten überwiegen natürlich die Vorteile. Ich würde aber trozdem nicht mehr als 3 Accs nehmen zum botten, weil 1. Bannchance wie gesagt und natürlich die "Arbeit" immer 3 Accs starten bliblablub und so. Zwei Accounts finde ich perfekt! :)