Wäre nett wenn zu den location kommen welche pokemon dort spawnen.
Nimm diesen Spot:Quote:
wie viele pokestops sind da, lohnt sich das dort?
Ein dragoran wäre schon nice, aber wenn ich da jetzt "hingehe", muss ich da heute auch bleiben :D
kriegste direkt harten softbann einfach 1-2 Tage abfarmen dann Position wechseln, dann passiert nix..Quote:
Wie schaut das denn aus, das ist ja alles so um die 500-1000 KM entfernt, wenn ich mich da jetzt hinteleporte das fällt doch auf oder nicht? Und wenn ich dann wieder legit spiele muss ich ja wieder die 1000 KM zurück :D
Brah habe dir einen Hamburg noch hinzugefügt :), welche Pokemon es gibt weiß ich leider nicht genau sry :(Quote:
Okay, würde gerne in Deutschland bleiben. Habe gelesen das ein Softban nochmal extra geprüft wird und evtl. in ein Permanenten-Ban umgestellt wird. Dafür habe ich zu viel KM schon reingesteckt :D Hat jemand gute Spots für Deutschland wo noch andere Pokemon spawnen?
War bisher in Düsseldorf bei der Brücke, dort gibt es relativ viele Traumatos/Karpador und ab und zu mal Shiggy, Menki8, Enton oder Quapsel.
Suche sonst noch Spots in Deutschland. Mind. 2-3 Pokestops und andere Pokemon. Am besten Glumanda/Shiggy/Bisasam. Vielen dank! :)
Edit: checke jetzt mal den Aachen spot ab und berichte!