Pokemon Go?
geht schon, hatte ich schon ausprobiertQuote:
Geht nicht, hatte ich schon ausprobiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe mich damit noch nicht so beschäftigt, man kann also in den Arenen gegen andere Spieler kämpfen? Oder ist das nur ein Sammelspiel?
Mit welcher App haste das gemacht? Wenn ich sowas nutze steht dort "Kein GPS". Die haben auch sicherlich keine Lücke, sind immerhin die Entwickler von Ingress. Und YouTube Videos sind meistens auch nur fake.Quote:
Habe dir das Video doch verlinkt. Funktioniert bei mir einwandfrei.Quote:
Mit welcher App haste das gemacht? Wenn ich sowas nutze steht dort "Kein GPS". Die haben auch sicherlich keine Lücke, sind immerhin die Entwickler von Ingress. Und YouTube Videos sind meistens auch nur fake.
Würde mich echt interessieren, wie genau Du das gemacht hast.
Die Server sind halt immer mal wieder komplett Off und auch so nicht wirklich stabil.Quote:
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Ist eigentlich recht lustig, wenn du einen guten Zeitvertreib für nebenbei suchst.
Pokemon findet man in der Umgebung recht schnell. Gibt auch auf reddit nette kleine Tipps.
Also bei mir geht das nicht. Keine Ahnung wie das bei iOS ist, aber auf Android haben die schon ihre Art um das alles zu sperren. Wenn ich sowas nutze kommt einfach kein GPS Signal. Bei Ingress selbst, werde ich nicht mal in die App gelassen.Quote:
Habe dir das Video doch verlinkt. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Die Server sind halt immer mal wieder komplett Off und auch so nicht wirklich stabil.
Brauchst zusätzlich noch ein Tweak, dass Pokémon Go den Zugriff auf dein System verwehrt. Ich nutze dafür tsProtector von den BigBoss-Tweaks.Quote:
Also bei mir geht das nicht. Keine Ahnung wie das bei iOS ist, aber auf Android haben die schon ihre Art um das alles zu sperren. Wenn ich sowas nutze kommt einfach kein GPS Signal. Bei Ingress selbst, werde ich nicht mal in die App gelassen.
Aber ist sowieso scheiße sowas zu nutzen. Macht dann keinen Spaß mehr.
Bringt halt gar nicht mal so viel, da die Geschwindigkeitslimitierung bei etwa 10km die Stunde liegt.Quote:
Originally Posted by TeeHGestern 3 Leute mit Handy am Steuer und das Spiel zocken sehen.