Hey Tot durch Metin2 [Suche]

12/28/2009 00:37 DARK.#31
Er kann doch froh sein , jetzt kommt er ins Paradies und bekommt 27 Jungfrauen ? xD

So steht das doch im Koran oder ? ^^
12/28/2009 00:51 WTF?#32
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Er kann doch froh sein , jetzt kommt er ins Paradies und bekommt 27 Jungfrauen ? xD

Naja, bringt ihm ja nichts, zu früh gestorben..7 cm sind auch für eine Jungfrau nicht viel XD.
12/28/2009 00:57 THEGO90#33
rofl....alter bissl schwarzer humor jaaaa^^ aber nich direkt hardcoreschwarz...--_--
12/28/2009 02:40 18caN#34
Quote:

Gehts dir eig. noch gut?

Übersowas macht man keine Witze!
12/28/2009 06:30 WTF?#35
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Gehts dir eig. noch gut?

Übersowas macht man keine Witze!
Wie man sieht schon. Sehe da auch nichts zwangsläufig Schlimmes bei, ist ja im Endeffekt nicht der Weltuntergang.
12/28/2009 10:06 KörperKrieger#36
Einach nur Krank ! Bin Türke und kann euch zufällig was aus dem Video sagen."Musa war in dem Rollenspiel Metin2 TR in den Top10 Rängen.Zwischen seinen Freunden wurde er als Hacker Musa gekannt.Er wurde nur umgebracht weil er in den Top10 Rängen war."Der Metin Char der da war,war Musa's Char.
12/28/2009 11:05 eSpox#37
Hallo,

ich hab den Thread mal reported.

Wie könnt ihr sowas hier posten?

Soll ich hier morgen auch mal ein Video über andere verschwundene Personen reinstellen?

Ist doch nur off-topic.

Quote:

Wie könnt ihr bloß sowas äußern? Ist doch ne schreckliche Sache...

Ist auch reported.
12/28/2009 13:00 InelienCewq#38
Quote:

weder lustig noch korrekt....

und ja thread gabs schon vor 2 monaten mal
und hat eig nichts mit metin zu tun
gestern gabs wider 100derte morde
aus gründen die mehr oder weniger banal sind

die spezies mensch ist einfach zu dumm
(siehe sig)
01/08/2010 02:29 Sozialphobie!#39
Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
Jop, aber ich habs so gehört, das der Junge entführt wurde und er dann kaltherzig 5mal abgestochen wurde oder so.
Ich staune jedesmal über deine Kommentare und was du dabei für einen Bullshit erzählst :x

Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
Jau und außerdem habe ich gehört das der Mörder die Acc-Daten haben wollte und der Junge ihm die nicht geben wollte.

Ich habe das Video gerade gesehen und sage mal Herzliches Beileid für die Familie des Jungen. Ein Spiel ist dafür da um zu unterhalten. Auch Accounthacking kann eine unterhaltsame Sache sein. Für die andere Person jedoch nicht.

Ihr dürft auch nicht vergessen, das die Menschen in der Türkei nicht soviel Geld verdienen oder haben, wie die Leute hier in Deutschland. Für sie ist dieses Spiel noch weitaus teurer als für uns.

Trotzdem sollte sich eine Bewegung im Spiel nicht ins RealLife übertragen und wenn, dann nur über juristischem Wege.

Zim Video selbst. Der Unbekannte 18jährige der ihn da begleitet, wurde von Musa höchstwahrscheinlich ausgeräumt und wusste, das es der kleine Musa gewesen ist.

Ich wollte mal meine Meinung dazu sagen. Ich hoffe er ruht in Frieden :)
01/08/2010 03:42 Neverlein#40
Ya, die Geschichte habe ich selber schon gehört, aber bei mir kamm sie ganz anders an ich erzähls euch mal....Das waren Brüder oder Couser(weis nemme genau) hab ich so gehört In den Türkischen Nachrichten, also nix Youtube oder so das ist Beweis

Also dieser "18 Jähriger Türke" war sogesehen wie Exxo früher im Game also so ein SA oda sowas in der Art er hatte so nen GM-Account der alle Rechte hatte nicht wie die GM´s in DE Server die fast keine "GM-Rechte" haben....Und da als sein 18 Jähriger Bruder/Couser mal nicht zuhase war ist der kleine Musa an seinem PC ran(Da nur dort die IP geht für die GM-Rechte) und hat Items +9 erstellt auf den Boden geworfen sehr viele Leute gekillt auf Frei gestellt sehr sehr viele Leute gebannt die ihn dan Ausdrücke gesagt haben bezweifle nur angeschrieben haben durch PN...Da der 18 Jähriger den Server leitet und ich weis net ob er die kohle einsackt aber sieht so aus ist er sehr sauer auf sein kleinen Bruder Musa geworden(Der 18 Jährige ist ein SuchtiNr1) so sauer das er ihn umbrachte er hämmerte auf sein Kopf und er Brach seine Finger, weil er damit sagen wollte du hast sehr schlimme dinge getan mit deinen Finger(Also, das er viele gebannt hat etc.)...So war die eigentliche Geschichte die ich von den Nachrichiten gehört hab..
oder wie denkt ihr das ein 13 Jähriger auf nen 3 Jahre Server top 10 ist? er hat sich Items hergeholt und hochgepusht.Denkt mal nach 13 Jahre-3 mit 10 hat er angefagen...

Und meine meinung ist, sowas ist lächerlich hätt ich nie von meinen leuten gedacht bin halb Türke, oder doch ich hätts gedacht ehrlich zu sein der Junge tut mir sehr leid sein leben hat erst richtig angefagen...
01/08/2010 03:47 SouLiii#41
tzzzzz.. was noch fehlt ist das merkel metin gamed ;o
01/08/2010 03:53 Crunkii#42
^this xD
01/08/2010 03:55 Neverlein#43
Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post
tzzzzz.. was noch fehlt ist das merkel metin gamed ;o
merkels Mutter spielt metin zählt das auch?

Ya, die Geschichte habe ich selber schon gehört, aber bei mir kamm sie ganz anders an ich erzähls euch mal....Das waren Brüder oder Couser(weis nemme genau) hab ich so gehört In den Türkischen Nachrichten, also nix Youtube oder so das ist Beweis

Also dieser "18 Jähriger Türke" war sogesehen wie Exxo früher im Game also so ein SA oda sowas in der Art er hatte so nen GM-Account der alle Rechte hatte nicht wie die GM´s in DE Server die fast keine "GM-Rechte" haben....Und da als sein 18 Jähriger Bruder/Couser mal nicht zuhase war ist der kleine Musa an seinem PC ran(Da nur dort die IP geht für die GM-Rechte) und hat Items +9 erstellt auf den Boden geworfen sehr viele Leute gekillt auf Frei gestellt sehr sehr viele Leute gebannt die ihn dan Ausdrücke gesagt haben bezweifle nur angeschrieben haben durch PN...Da der 18 Jähriger den Server leitet und ich weis net ob er die kohle einsackt aber sieht so aus ist er sehr sauer auf sein kleinen Bruder Musa geworden(Der 18 Jährige ist ein SuchtiNr1) so sauer das er ihn umbrachte er hämmerte auf sein Kopf und er Brach seine Finger, weil er damit sagen wollte du hast sehr schlimme dinge getan mit deinen Finger(Also, das er viele gebannt hat etc.)...So war die eigentliche Geschichte die ich von den Nachrichiten gehört hab..
oder wie denkt ihr das ein 13 Jähriger auf nen 3 Jahre Server top 10 ist? er hat sich Items hergeholt und hochgepusht.Denkt mal nach 13 Jahre-3 mit 10 hat er angefagen...

Und meine meinung ist, sowas ist lächerlich hätt ich nie von meinen leuten gedacht bin halb Türke, oder doch ich hätts gedacht ehrlich zu sein der Junge tut mir sehr leid sein leben hat erst richtig angefagen...
01/08/2010 11:18 18caN#44
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
merkels Mutter spielt metin zählt das auch?

Sowas würde niemals der eig. Couser/Bruder machen
01/08/2010 15:04 Neverlein#45
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Sowas würde niemals der eig. Couser/Bruder machen
wurde später in den Nachrichten veröffentlicht, und ich kann auch net glauben das ein Bruder/Couser seinen kleinen Bruder killt..Naja ist aba so bei den späteren Nachrichten hat sichs rausgestellt