push
Wir hatten die letzten Tage ein paar Server Probleme. Wir ziehen gerade auf einen neuen Server um. Falls am Samstag ein paar Bugs existieren, einfach melden. Da wir alles neu aufsetzen, kann es durchaus zu Fehlern kommen.Quote:
Top, klappt wie es soll.
Was meinst du genau mit dem 1.?Quote:
Hätte da 2 fragen
1. wird es irgendwann möglich sein dlc datein hochzuladen?
2. werdet ihr ein programm zu der seite schreiben ?
ich meine zb. wenn mann auf eine seite geht gibt es ja sehr oft ein dlc container wo die ganzen links enthalten sind damit mann sie schneller in jdownloader einfügen kann ,Quote:
Was meinst du genau mit dem 1.?
Zum 2. eher in Zukunft nicht. Eventuell irgendwann später mal ;)
Die Seite wurde umgestellt. Neuer Root. Falls es Bug's gibt, immer her damit^^
Liegt warscheinlich an der Anzahl der Nutzer. Manchmal haben wir einen nutzer, der gerne mal 30-40 Datein gleichzeitig lädt. Dadurch kommt das ganze warscheinlich zu Stande.Quote:
@TE Leider scheint der Bug noch nicht behoben zu sein. Das mit den Abbrüchen hatte ich auch sporadisch. Manchmal wird der download abgeschlossen, mal nicht. Echt nervig wenn man größere Dateien downloadet. Die Downloadgeschwindigkeit ist leider auch nicht die Beste. Mal lade ich mit 1MB, mal mit 200kb, dann wieder mit 6MB/s. An meiner Verbindung liegt es nicht, da Downloads von anderen Anbietern immer mit voller Geschwindigkeit laufen.