Als Mann ein iPhone in Rosegold?

06/23/2016 08:21 Looneytune#31
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Als Hetero kaufe ich mir in der Regel gar keinen Analplug ;)
Verarsch mich nicht ... :rtfm:
06/23/2016 08:44 Krotus#32
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Verarsch mich nicht ... :rtfm:
Stehe eher nicht so auf Dinge die in meinem Arsch stecken...
Wenn meine Freundin sowas haben möchte, muss se sich das schon selber kaufen ;)
06/23/2016 08:58 Afrozilla#33
#Moved...…
06/23/2016 09:05 Taylorloved#34
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
#Moved...…
Danke fürs moven! :)
06/23/2016 09:12 Morphtek#35
Quote:
Als Hetero kaufe ich mir in der Regel gar keinen Analplug ;)
Nur weil man sich gerne mit einem Analplug vergnügt oder Geschlechtsverkehr mit Männern hat muss man nicht gleich schwul sein, immer dieses Schubladendenken.
06/23/2016 09:27 Krotus#36
Quote:
Nur weil man sich gerne mit einem Analplug vergnügt oder Geschlechtsverkehr mit Männern hat muss man nicht gleich schwul sein, immer dieses Schubladendenken.
Aber zumindest Bisexuell. Dazu würde ich mich auch nicht zählen.
Es war ja die Rede von Heterosexuellen Männern und da gibt es nunmal nur die Frau als Sexualpartner ;)
06/23/2016 11:49 Taylorloved#37
Quote:
Aber zumindest Bisexuell. Dazu würde ich mich auch nicht zählen.
Es war ja die Rede von Heterosexuellen Männern und da gibt es nunmal nur die Frau als Sexualpartner ;)
Frauen sind aber böse Wesen, also hab ich gehört.

Ich hab mir das iPhone in Rosegold gekauft und es sieht gut aus. Und ich empfinde es eher als Lachsfarbend! :)

Moment wie kamen wir auf das Thema Schwule? O.o

Gern können hier noch mehr Meinung eingeholt werden!
06/23/2016 12:04 #RefleXx'#38
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Frauen sind aber böse Wesen, also hab ich gehört.

Ich hab mir das iPhone in Rosegold gekauft und es sieht gut aus. Und ich empfinde es eher als Lachsfarbend! :)

Moment wie kamen wir auf das Thema Schwule? O.o

Gern können hier noch mehr Meinung eingeholt werden!
Noch mal zurück zum Thema, ich habe mir vorgestern ein iPhone 6S in Spacegrau gekauft, da die anderen alle weiß am Display sind. Ich gehe wirklich un-sorgsam mit meinen Handys um, weshalb ich mich für das schwarze entschieden habe, da man den Dreck dort nicht so stark sieht.. :D Eigentlich wollte ich entweder das Silberne oder das Goldene, aber nunja.. Eine Handyversicherung werde ich im laufe des Tages ebenfalls abschließen, jedoch nicht bei Apple sondern bei einem Versicherungsunternehmen...
06/23/2016 14:32 linksus#39
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Ersatzteile von irgendwo her ist nicht das non-plus-ultra.
Sollst ja auch keine Billigware bestellen. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Eine Handyversicherung werde ich im laufe des Tages ebenfalls abschließen, jedoch nicht bei Apple sondern bei einem Versicherungsunternehmen...
So würde ich das auch machen, sind meist billiger, aber ich brauche wie gesagt keine.
Bisher ist mir nur mein S2 am Display kaputt gegangen, aber sonst alle anderen nicht.
06/26/2016 15:22 Breuli#40
Ich hätte mir mein 6s auch damals in Rosegold gekauft ^^ aber auch nur wenn es nicht in space grau verfügbar gewesen wäre :D

AppleCare würde ich nicht für das Handy machen oder generell eine Versicherung. Behandelt man das Handy ordentlich, kann man sich das Geld sparen was man Monatlich dafür blecht ^^
06/28/2016 21:05 RocaBaton#41
Finde iPhone in rosegold sehr schön doch ich würde es mir nicht kaufen. Wenn es dir gefällt, nimm es und es soll doch kein anderer dich wegen der Farbe vom Handy dumm machen? Ich mein, ich reagiere normal wenn ich eine männliche Person mit ein Handy in der Farbe sehe. Viel Spaß damit.