Aber zumindest Bisexuell. Dazu würde ich mich auch nicht zählen.Quote:
Nur weil man sich gerne mit einem Analplug vergnügt oder Geschlechtsverkehr mit Männern hat muss man nicht gleich schwul sein, immer dieses Schubladendenken.
Frauen sind aber böse Wesen, also hab ich gehört.Quote:
Aber zumindest Bisexuell. Dazu würde ich mich auch nicht zählen.
Es war ja die Rede von Heterosexuellen Männern und da gibt es nunmal nur die Frau als Sexualpartner ;)
Noch mal zurück zum Thema, ich habe mir vorgestern ein iPhone 6S in Spacegrau gekauft, da die anderen alle weiß am Display sind. Ich gehe wirklich un-sorgsam mit meinen Handys um, weshalb ich mich für das schwarze entschieden habe, da man den Dreck dort nicht so stark sieht.. :D Eigentlich wollte ich entweder das Silberne oder das Goldene, aber nunja.. Eine Handyversicherung werde ich im laufe des Tages ebenfalls abschließen, jedoch nicht bei Apple sondern bei einem Versicherungsunternehmen...Quote:
Frauen sind aber böse Wesen, also hab ich gehört.
Ich hab mir das iPhone in Rosegold gekauft und es sieht gut aus. Und ich empfinde es eher als Lachsfarbend! :)
Moment wie kamen wir auf das Thema Schwule? O.o
Gern können hier noch mehr Meinung eingeholt werden!
Sollst ja auch keine Billigware bestellen. :rolleyes:Quote:
Ersatzteile von irgendwo her ist nicht das non-plus-ultra.
So würde ich das auch machen, sind meist billiger, aber ich brauche wie gesagt keine.Quote:
Eine Handyversicherung werde ich im laufe des Tages ebenfalls abschließen, jedoch nicht bei Apple sondern bei einem Versicherungsunternehmen...