Quote:
Originally Posted by MrTherzon
also wenn ich nachher 20$ investiere wv kann ich denn morgen ( samstag ) 0Uhr erwarten? also nach ca 25-24std
|
täglich ca. 25cent
Auszahlung erfolgt von Montag-Freitag.
Bei 100 1,40
Das sind die Zahlen, die man als Einzelgänger macht. Interessant wird es, wenn man eine Truppe ist. Man baut Ebenen auf, du hast deine rechte Hand und deine linke Hand. Je mehr wir sind, desto mehr Profit für uns alle.
Angenommen wir sind eine 10 Mann Armee a 100$ Investment, dann machen wir erstmal 200$ für den Einstieg, also kriegt jeder 10$ Bonus wenn wir 50/50 machen. Wenn ich an der obersten Spitze bin, kriege ich täglich Bonus durch euch. Wäre dann 2$ täglich ungefähr. Mal mehr mal weniger. Und wenn man z.B. jeden Monat reinvestiert, steigt der Profit immer weiter an. Werde ich alles erklären. Natürlich wird der Bonus immer mit euch geteilt. Wir bauen sogesehen eine Firma auf :D
Durch die Refs profitiert man halt gegenseitig. Betrachte es wie ein Stammbaum. Das Geld wird natürlich immer fair aufgeteilt und ich verschaffe auch Zugang zu den Investments, damit jeder sehen kann, dass alles fair abläuft :)!